Privater Einblick? Ashton Kutchers & Mila Kunis' Baby-Einrichtung im Wohnzimmer

Die Geburt ihres ersten Babys steht kurz bevor

Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31, erwarten in Kürze ihren ersten Nachwuchs. Die Baby-Vorbereitungen sind abgeschlossen und ein kindgerechtes Wohnzimmer samt XXL-Giraffe und Super-Rutsche zeigte der werdende Vater jetzt stolz auf Twitter.

Ein echtes Kinderparadies für den Nachwuchs - da werden nicht nur Kinderaugen ganz groß.

Kinderparadies im Wohnzimmer?

Der heimische Spielplatz inmitten des Wohnzimmers hat einiges zu bieten: Von Gorilla bis Eisbär hat sich ein ganzer Plüsch-Zoo versammelt. Elektrische Autos und auch der „Star Wars“-Roboter „C-3PO“ dürfen nicht fehlen. Eine XXL-Rutsche macht das Kinderglück perfekt.

Ashton geht in der Vaterrolle schon bevor sein Wonneproppen auf der Welt ist auf. Auf Twitter schreibt er:

 

 

 

Doch Ashton ist zu Späßen aufgelegt. Es handelt sich bei dem Bild nicht um sein eigenes Zuhause, sondern vielmehr um das "Two and a Half Man"-Set

Baby-Countdown läuft

Lange dauert es jedoch nicht mehr, bis der kleine Knirps seine echten Spielsachen in Ashtons und Milas echtem Wohnzimmer einweiht.