"Promi Big Brother 2015": Julia Jasmin Rühle zieht ein!

JJ hat sich bei den Zuschauern gegen Gina-Lisa Lohfink durchgesetzt

Die Zuschauer durften entscheiden: Julia Jasmin Rühle versus Gina-Lisa Lohfink. Julia Jasmin Rühle hat sich gegen die Ex-GNTM-Kandidatin durchgesetzt. Gina-Lisa darf leider nicht ins

Die Qual der Wahl hatten die Zuschauer schon beim Staffelauftakt von „Promi Big Brother“, denn gleich zwei schlagfertige Promi-Frauen standen zur Auswahl, in das „Promi BB“-Haus zu ziehen. Nur eine von beiden erhielt die Chance, ein Teil der Show zu werden, doch die Mehrheit entschied sich für Julia Jasmin Rühle aka JJ, 28. Gina-Lisa Lohfink, 28, dagegen muss ihre Koffer wieder mit nach Hause nehmen.

Das Warten hat ein Ende, denn endlich wieder wird die C-Prominenz im „Promi Big Brother“-Haus eingesperrt. Nachdem schon durchsickerte, dass Sarah Nowak, Menowin Fröhlich, Nino de Angelo, Daniel Köllerer, Desirée Nick, Anja Schütte, David Odonkor, Wildecker Herzbube Wilfried Gilem, Judith Hildebrandt, und Nina Kristin Fiutak einziehen werden, überließ Sat1 es den Zuschauern, ob nun Gina-Lisa Lohfink, oder Julia Jasmin Rühle aka JJ ein Teil der Show sein darf.

Verlockende Versprechungen der Promi-Damen

Die beiden hatten schon zuvor versucht, ihre Fans zum Anrufen zu bewegen, und machten diverse Versprechungen, als Lockmittel für die Zuschauer. Vor der Show sagte Gina-Lisa Lohfink: „Ich ziehe mich zwar nicht nackt aus, aber ihr seht trotzdem von mir die nackte Wahrheit: Ich gehe nämlich total ungeschminkt ins Haus. Ohne die Haare gemacht zu haben und ohne Make-up. Das, worauf ihr so lange gewartet habt. Die nackte Wahrheit: Gina-Lisa endlich ungeschminkt.“

"Berlin - Tag & Nacht"-Star zieht ein

Doch trotz dieser Versprechen stimmten mehr Fernsehzuschauer für JJ, die ebenfalls ankündigte, dass „ihr mich da so kennenlernen könnt, wie ich wirklich bin.“ Normalerweise spielt sie nämlich in „Berlin – Tag & Nacht“ mit, was zwar ein Reality-Format ist, jedoch fest geskriptet. Also führte Cindy aus Marzahn Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa wieder von der Bühne.

Keller oder Luxus-Suite?

Nun wo alle Kandidaten feststehen, entscheidet sich noch, wer zu Beginn in welcher Haushälfte wohnen muss – im fiesen Keller oder in der Luxus-Suite?