"Promi Shopping Queen": Zeigt sich Julian F.M. Stöckel von seiner männlichen Seite?

Der Modedesigner will sich gegen Eva Habermann und Co. durchsetzen

Julian F.M. Stöckel, Eva Habermann, Susen Tiedtke oder Ulla Kock am Brink (von links) - Wer wird heute Abend Eva Habermann macht sich auf die Suche nach dem perfekten Turnschuh... ...denn heute Abend sollen die Kandidaten ein Outfit um das It-Piece

Heute Abend, 30. August, stellen sich Moderatorin Ulla Kock am Brink, 54, Schauspielerin Eva Habermann, 39, Modedesigner Julian F.M. Stöckel, 28, und Weitspringerin Susen Tiedtke, 46, bei "Promi Shopping Queen" der Herausforderung "Turnschuh". Denn das Motto der heutigen Show lautet: „Präsentiere ein Outfit um das It-Piece: Schneeweiße Sneaker“. Vor allem Julian F.M. Stöckel hat schon genaue Vorstellungen von seinem Outfit und verspricht, sich mal von einer ganz anderen Seite zu präsentieren.

Julian F.M. Stöckel will "ein ganz anderes Bild" von sich zeigen

Der Designer und Schauspieler verkündet bereits vorab stolz, dass er die Konkurrenz ganz besonders überraschen möchte. So sagt er vor seinem Shopping-Trip:

Ich will ein ganz anderes Bild von mir zeigen. Ich will’s klassisch und schick machen! Ich habe einen speziellen Plan im Kopf

Wie das Endergebnis wohl aussehen wird? Auch "Shopping Queen"-Stimme Guido Maria Kretschmer ist gespannt auf Stöckels Look.

Guido Maria Kretschmer will ihn "als Junge" sehen

Ich fände es schön, wenn er wirklich das Glitzerzeug weglässt, nicht so viel Make-up drauf hat und mal als Junge kommt. Damit man mal sieht, wie er eigentlich aussieht. Aber das kriegt er glaube ich nicht hin    ,

sagt der Juror. Wer weiß, vielleicht werden wir Herrn Stöckel ja tatsächlich zum ersten Mal von seiner männlichen Seite sehen?

Doch die Konkurrenz schläft nicht: Auch Susen Tiedke ist begeisterte Shopping-Gängerin und findet mithilfe ihrer Begleitung sehr schnell den passenden Turnschuh. Zwar finden sich bald auch die nächsten Kleidungsstücke für ihr Outfit, doch für Haare und Make-up bleiben der Heilpraktikerin schließlich nur noch 20 Minuten. Ob sie diese Herausforderung meistern wird?

Die Kandidaten müssen Musik für ihren Auftritt aussuchen

Der heutigen Sendung sollen die Kandidaten mit passender Musik das i-Tüpfelchen geben. So ist es ihre Aufgabe, ihren Auftritt mit einem Song ihrer Wahl besonders kreativ zu gestalten.

Die können von mir aus mit ‚Hänschen Klein‘ kommen, solange sie sich damit wohlfühlen  ,

erklärt Guido die Idee.

Während Ulla Kock am Brink die Shopping-Tour auf sich zukommen lassen will, ist Eva Habermann nicht gerade angetan von dem Motto "Turnschuh".

Ich habe eher kurze Beinchen, und dann sieht das einfach nicht so gut aus  ,

befürchtet die Schauspielerin.