Pure Skin: Wir lüften das Beauty-Secret aller Stars

Warum Models jetzt auf dieses Getränk schwören

Unsere Toni, schön wie eh und je. Das alles dank des Auch Topmodel Anja Rubik kann die Finger nicht mehr von dem leckeren Getränk lassen. Model Charlotte Wiggins genießt ihren Da Schauspielerin Kate Hudson nicht so oft durch Londons Straßen schlendert, deckt sie sich gleich mit mehreren Drinks ein. Klar, dass Victoria Beckham auch schon von dem Beauty-Getränk gehört hat.

Warum sehen Models wie Toni Garrn, 23, und Anja Rubik, 32, Schauspielerinnen wie Sienna Miller, 33, oder Kate Hudson, 36, oder Fashion-Ikone Voctoria Beckham, 41, eigentlich immer so gut aus? Klar, sie haben Stylisten und Personal Trainer, die sie im besten Licht dastehen lassen, aber da muss es doch noch etwas geben?! Und ja, das gibt es auch. In Londons Straßen liegt der Ursprung - sozusagen der Jung- und Schönheitsbrunnen der Stars - und jetzt auch von uns. Wir lüften das Geheimnis.

Wenn es um Schönheit geht, weiß international Make-up Artist Wendy Rowe Bescheid! Wenn es um gesundes Essen und Detox-Drinks geht, gibt es keine bessere Anlaufstelle als Roots & Bulbs in London. Klar, dass, wenn sich beide zusammenschließen, nur etwas Schönes (und Leckeres) dabei herauskommen kann. Und so ist es.

Wendy Row hat zusammen mit Roots & Bulbs nämlich DEN Beauty-Drink schlechthin kreiert, auf den momentan auch Stars wie Toni Garrn, Kate Hudson, Anja Rubik, Victoria Beckham, Sienna Miller und und und stehen. "Pure Skin", so heißt das Zaubermittel, enthält nur die Zutaten, die uns von Innen heraus strahlen lassen. Ein Getränk auf Kokosnusswasser-Basis, das mit den besten Pflanzen-Nährstoffen angereichert wurde.

 

 

In London enjoying this ! So proud of my friend @wendyrowe for creating this delicious raw juice ! #pureskin Try it guys !

Ein von Anja Rubik (@anja_rubik) gepostetes Foto am

 

Zutaten

Kokosnusswasser (nährstoffreich und feuchtigkeitsspendend), Kurkuma (entgiftend und entzündungshemmend), Aloe Vera (beschleunigt die Heilung der Haut und regt die Zellerneuerung an), Alfalfa (Vitamin-A- und Chlorophyllquelle, wirkt hautstabilisierend), Cayennepfeffer (antioxidantienreich, lindert Hautirritationen), Limonen (reich an Vitamin C, regt den Lymphfluss an), Minze (beugt Unreinheiten vor und beruhigt die Haut). 

Beim nächsten London-City-Trip, steht Roots & Bulbs auch auf eurer "To Do"-Liste? HIER findet ihr die Adresse. Und für alle, bei denen in nächster Zeit kein Ausflug ansteht, haben wir hier das Top Secret Rezept von "Pure Skin".