Rachel Bilson: "O.C California"-Star im Mutter-Glück

Töchterchen Briar Rose im Partnerlook mit Mama

Auf den schwarzen Vans ist die Maske von Rachel Bilson und Hayden Christensen haben sich 2007 bei Dreharbeiten kennen gelernt. Hayden Christensen wurde durch

Aww! Wir können nur erahnen, wie süß es aussehen muss, wenn Rachel Bilson, 33, mit ihrer Tochter Briar Rose unterwegs ist. Denn wie die frischgebackene Mama jetzt zeigte, besitzt ihr Töchterchen nun die selben Schuhe wie sie selbst. "Star Wars"-Schuhe - Genau das richtige für ein kleines Mädchen? Wohl eher nicht - aber wir und die kleine Familie, finden es cool!

"Star Wars"-Schuhe für ein Baby?

Zwei Frauen in "Star Wars"-Turnschuhen - Ein eher ungewöhnliches Bild. Auf Instagram zeigte die "Hart of Dixie"-Schauspielerin ein Foto von ihren neuen Schuhen. Sie und Töchterchen Briar Rose haben nun ein identisches Paar "Star Wars"-Schuhe, auf denen die Maske von "Darth Vader" abgebildet ist.

Woher die Idee für die ungewöhnliche Schuhwahl kommt, ist für "Star Wars"-Fans nicht schwer zu erraten. Der Vater der kleinen Briar, Hayden Christensen, 33, spielte nämlich in den ersten 3 Episoden der "Star Wars"-Filme den Charakter "Anakin Skywalker", der später auf die dunkle Seite gezogen wird und so zu "Darth Vader" wurde.

 

Ein von @rachelbilson gepostetes Foto am

Die coolen Eltern

Durch die "Star Wars"-Filme wurde Hayden zum Star. Daher eine tolle Idee der beiden Frauen, die Geschichte ihres Partners und in Briar's Fall ihres Daddys - auf den Füßen zu tragen. Die kleine Familie zeigt einen tollen Zusammenhalt und vor allem auch sehr viel Humor.

Na da bleibt nur zu hoffen, dass die kleine Briar Rose nicht auf die dunkle Seite der Macht gezogen wird.