Rasen auf dem Kopf! Zayn Malik hat jetzt grüne Haare

Auf Instagram präsentierte er den neuen, farbenfrohen Look

Knapp drei Monate ist es her, dass Zayn Malik, 22, die erfolgreiche Boyband One Direction verlassen hat. Seitdem hat sich sein Look vom Teenie umschwärmten Mädchenschwarm zum experimentierfreudigen Individualisten entwickelt. Direkt nach seinem Ausstieg überraschte er bereits mit einem Nasenpiercing und was einst sein Markenzeichen war, die langen, vollen Haare, wurde knallhart abrasiert. Jetzt hat sich Zayn erneut etwas einfallen lassen, um auf seinem Kopf für ein bisschen Action zu sorgen.

Trendfarbe Grün

Eigentlich sind es ja immer die Frauen, die nach einer schweren Trennung zu einer optischen Veränderung neigen. Und auch wenn es sich bei Zayn um einen Mann handelt und er sich nicht von Langzeitfreundin Perrie Edwards, 21, getrennt hat, sondern von den Jungs seiner Band, so scheint er dennoch gerade eine krasse Wandlung zu durchlaufen.

Auf Instagram postete er jetzt das nächste Level seiner Transformation. Passend zu der Flasche in seiner Hand erstrahlen auch die Haare des 22-Jährigen in einem satten Grünton. An seiner Seite ist Freundin Perrie, die sich liebevoll mit einem Lächeln an seinen Arm kuschelt.

 

“#GreenHairDontCare”

Ein von niazkilam (@zaynmalik) gepostetes Foto am

Kommt als nächstes Schlumpf-Blau?

Ihr scheint der neue, farbenfrohe Look zu gefallen. Zayns Haarfarbe ist aber offensichtlich aus einer spontanen Laune heraus entstanden, denn unter das Foto postete er den Hashtag #GreenHairDontCare. Wir dürfen also gespannt sein, was sich das ehemalige 1D-Mitglied als nächstes einfallen lässt.