Raúl Richter und Valentina Pahde: Erster gemeinsamer Liebesurlaub

Das Paar schickt den Fans süße Grüße von der Ostsee

Anfang Juli bestätigten Raúl Richter, 28, und Valentina Pahde, 20, die Gerüchte um eine potentielle Beziehung. Schon seit Jahresbeginn wurde heiß spekuliert, dass zwischen den beiden „GZSZ“-Stars etwas laufen könnte, nachdem sie sich auf sozialen Netzwerken gemeinsam präsentiert hatten. Umso begeisterter waren die Serien-Fans, als Raúl und Valentina ihre Liebe öffentlich machten. Jetzt veröffentlichte der Schauspieler den ersten süßen Schnappschuss aus dem Urlaub an der Ostsee.

Traumhafte Kulisse

Er hält liebevoll ihre Hand, vor dem Paar erstreckt sich das klare, blaue Meer: Schöner kann ein Urlaub mit dem liebsten Menschen doch nicht sein! Auch wenn Raúl und Valentina nicht an einem exotischen Strand Urlaub machen, so gibt das Foto an der Ostsee doch ein traumhaftes Bild ab.

 

 

Ein von Raul Richter (@raulrichter) gepostetes Foto am

 

Fünf Monate sind die beiden TV-Stars schon zusammen, jetzt unternahmen sie zum ersten Mal einen gemeinsamen Urlaub. Und zusammen macht es doch gleich viel mehr Spaß das schöne Wetter ausgiebig zu genießen!

Raúl und Valentina geben das perfekte Paar ab

Die Fans sind happy über so viel Liebe und die positiven Kommentare unter dem Schnappschuss häufen sich:

Absolutes Traumpaar!

Ihr seid so süß zusammen.

Ich finde ihr passt super zusammen.

Auch wir wünschen dem Paar für die Zukunft weiterhin alles Gute.