Reaktionen auf Justin Biebers nackte Kehrseite

Miley Cyrus packt ihre Photoshop-Skills aus, Raúl Richter und John Legend zeigen uns ihre Insel

Miley Cyrus hat Spaß mit Photoshop und verpasst dem Bieber eine stattliche Kim-Kardashian-Kiste. Danke, Justin Bieber! Raúl Richter zeigt uns auf Instagram nun auch seine Insel.
  Chrissy Teigen zeigt uns auf Instagram was sonst nur sie sieht: Den Knackpo ihres Mannes John Legend.

Gestern haben wir über Justin Biebers nackte Rücken- (und Po!) Ansicht berichtet, doch was nun passiert, übertrifft gestriges Bild um Längen. Sängerin Miley Cyrus, 22, hat Biebers Bild einmal durch den Photoshop-Wolf gedreht und ihm dabei einen Kim-Kardashian-Po verpasst. Raúl Richter zieht ebenfalls blank, zeigt uns "seine Insel" und auch John Legends Frau mischt bei den nackten Tatsachen mit! Aber seht selbst...

Da hat Justin Bieber, 21, ja wieder was ausgelöst! Sein neuester Post auf Instagram mit dem simplen Titel „Look“, sorgt für mehr Wirbel im Netz als es die schlichte Bildunterschrift zunächst vermuten lässt. Aber immerhin zeigt das Foto den Bieber auch so, wie Gott ihn schuf. Den Startschuss für die „Bieber-Attacke“ legte Miley Cyrus hin. Sie hat Spaß mit Photoshop und verpasst dem Sänger auf Instagram einen ordentlichen Kim-Kardashian-Po. Was die Anzahl der Likes betrifft, kann Cyrus’ Foto zwar noch nicht mit dem Original mithalten - witzig finden wir es trotzdem.

 

 

Bieber got back!

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Raúl Richter zieht blank

GZSZ-Star Raúl Richter, 28, hingegen findet, dass er gar kein Photoshop braucht, um sich über den Bieber lustig zu machen: Er zieht gleich selbst komplett blank und zeigt uns auf Instagram „seine Insel“. Zuvor ließ er uns, noch mit Badeshorts bekleidet, an seinem Tag am See mit Freunden via Instagram teilhaben.

 

 

Look- meine Insel :) @justinbieber

Ein von Raul Richter (@raulrichter) gepostetes Foto am

 

John Legends Rücken kann auch entzücken

Auch Chrissy Teigen, 29, Frau von John Legend, postet ein Foto der nackten Kehrseite ihres Mannes auf Instagram.

 

 

Ein von @chrissyteigen gepostetes Foto am

 

Kommentiert hat Bieber übrigens keine dieser Fotos. Ob er mit all der Aufmerksamkeit gerechnet hat? Nun ja, bestimmt...

Welcher Instagram-Po gefällt euch am besten?

%
0
%
0
%
0