Rebecca Mir & Massimo Sinató: Hochzeit im Frühjahr

Sie verraten ihren Hochzeitstermin!

Seit März diesen Jahres sind Rebecca Mir, 22, und Massimo Sinató, 33, verlobt. Im OK!-Interview verraten die beiden Turteltauben jetzt, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie zusammen zum Altar schreiten.

Sie turteln was das Zeug hält – Rebecca Mir und Massimo Sinato sind jetzt seit zwei Jahren ein Paar. Doch auf der Präsentation der Weihnachtsinstallation „The Inspiration Gallery“ von Ebay in Hamburg können die beiden trotzdem kaum die Finger voneinander lassen! 

Hat Rebecca schon ein Brautkleid?

„Ich bin wunschlos glücklich. Ich habe die schönste und liebste Frau der ganzen Welt. Mein größter Wunsch ist es, zusammen alt zu werden“, schwärmt „Let“s Dance“-Star Massimo von seiner Becci. Auch die Hochzeit scheint der Tänzer kaum abwarten zu können: „Zwölf Monate hat man nach der Verlobung ja Zeit zu heiraten. Es muss nicht unbedingt heißer Sommer sein, vielleicht ist es auch lauwarm…“, beschreibt Massimo den Hochzeitstermin.

Nach der Verlobung der beiden im letzten März lässt sich also ganz leicht ausrechnen, dass die beiden spätestens im Frühjahr vor dem Altar stehen! Hat Rebecca schon ein Brautkleid? Das wollte sie dann doch nicht verraten – zu groß sei die Gefahr, dass Massimo es dann vor der Hochzeit weiß. Und das bringt ja bekanntlich Unglück …