Rebecca Mir: So happy sind sie nach der Traumhochzeit

Rebecca und Massimo knutschen in den Flitterwochen

Am Wochenende haben sich "GNTM"-Model Rebecca Mir, 23, und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinato, 34, endlich das lang ersehnte Ja-Wort gegeben. In einer romantischen Zeremonie auf Sizilien versprachen sich die beiden im engsten Kreis ihrer Familien ewige Treue. Doch zwei Tage nach der Hochzeit lassen sie nun die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Endlich können auch die Fans sehen, wie glücklich Rebecca Mir und Massimo Sinato nach ihrer Hochzeit sind! Auf Instagram teilte das erfolgreiche Model nur drei Tage nach ihrer Trauung einen süßen Schnappschuss eines verliebten Kusses mit ihrem frisch angetrauten Ehemann!

 

my love

Posted by Rebecca Mir on Montag, 29. Juni 2015

 

 

Sind sie in den Flitterwochen?

Wo sich die beiden gerade befinden und ob sie direkt im Anschluss an ihre Traumhochzeit in die Flitterwochen aufgebrochen sind, behielten die beiden allerdings für sich. Doch auch der Hochzeitsort im Süden Italiens war schon eine Traumkulisse, in der es sich lohnt, ein paar romantische Tage zu verbringen.

Der Hochzeitskuss dauerte drei Minuten

Dabei scheint es für Rebecca und ihren Massimo gerade eh zweitrangig, wo sie sich befinden, denn die beiden haben nur Augen füreinander. Schon der Hochzeitskuss der beiden an ihrem großen Tag soll sage und schreibe drei Minuten gedauert haben. Na, da sind wir schon gespannt, auf das nächste Knutschi-Selfie der beiden…