Rebecca Siemoneit-Barum findet Angelina Hegers Baby-Fake "befremdlich"

Die "Dschungelcamp"-Kollegin über das Ultraschallbild, das für Ärger sorgte

Angelina Heger hatte bei ihren Facebook-Fans den Eindruck erweckt, sie sei schwanger.  Rebecca Siemoneit-Barum und Angelina Heger lernten sich in diesem Jahr im RTL-

Mit dieser Aktion hat sich Angelina Heger, 23, mal wieder keine Freunde gemacht: Erst postete sie ein Ultraschallbild mit den Worten: "Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!" und ließ sich ohne Dementi von etlichen Fans gratulieren. Dann stellte sie klar, dass nicht sie, sondern ihre Schwester Zwillingsmama wird. Nicht nur die Facebook-Anhänger der "Bachelor"-Blondine fühlen sich an der Nase herumgeführt, sondern auch eine Kollegin aus dem diesjährigen "Dschungelcamp" ...

 

"Das Ultraschallbild ihrer Schwester zu veröffentlichen, finde ich schon etwas befremdlich"

Auf Nachfrage von OK! verrät uns "Lindenstraßen"-Star Rebecca Siemoneit-Barum, 37, wie sie den Schwangerschafts-Fake von Angelina Heger findet: 

Ich hatte mich für Angelina gefreut und ihr gleich gratuliert! Das Ultraschallbild ihrer Schwester zu veröffentlichen, finde ich schon etwas befremdlich.

 

Sprachlos!Stolz!Unendlich glücklich!

Posted by Angelina Heger on Dienstag, 28. Juli 2015

 

 

Ich kann kaum in Worte fassen wie unfassbar stolz ich auf dich bin, meine kleine große Schwester;Ich liebe euch 3 über...

Posted by Angelina Heger on Dienstag, 28. Juli 2015

 

"Angelina versteht es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen"

Ihre Meinung über die "Sommercamp"-Kandidatin hat sich Siemoneit-Barum gebildet:

Angelina versteht es, auf diese Weise Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Meine hatte sie, auf jeden Fall! 

Angelina Heger: "Wer ein Problem damit hat, kann einfach abhauen"

Heger selbst kann den Shitstorm wegen des Schwangerschafts-Fakes nicht nachvollziehen. Wer ein Problem damit habe, was sie auf ihrer Seite poste, könne "einfach abhauen", stellte sie klar:

 

Glücklich ;Kurze Info : Wer ein Problem damit hat, was ICH AUF MEINER SEITE POSTE , kann einfach abhauen;Ich poste weiterhin was ich möchte, denn es ist MEINE SEITE

Posted by Angelina Heger on Mittwoch, 29. Juli 2015

 

 

Später räumte sie dann doch etwas reflektierter ein: 

Ps: Ich hätte mich beim 1. Post klarer ausdrücken können, dadurch hab' ich es mit dem 2. deutlich gemacht.

 

 

Wenn ihr wüsstet, wie toll es ist zu erfahren Doppeltanti zu werdenPs:Ich hätte mich beim 1. Post klarer ausdrücken können, dadurch hab ich es mit dem 2. deutlich gemacht.

Posted by Angelina Heger on Mittwoch, 29. Juli 2015

 

 

Einsichten à la Angelina Heger, die sie wahrscheinlich nicht beliebter bei den jetzt verschreckten Fans und Kollegen machen werden.