Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Rebecca Siemoneit-Barum: "Ich habe im Dschungelcamp 10 Kilo abgenommen"

Im OK!-Interview verrät sie, wie es ihr nach dem Urwald-Aufenthalt geht

Auch wenn man es nicht so richtig sieht: "Lindenstraßen"-Star Rebecca Siemoneit-Barum, 37, hat im RTL-"Dschungelcamp" ganz schön abgespeckt! Wie sie das geschafft hat - und was sie nach dem Dschungel als erstes gemacht hat, hat sie exklusiv OKmag.de verraten!

Rebecca als Badenixe

Ganz schön müde ist sie, als wir Rebecca Siemoneit-Barum heute Vormittag in Australien erreichen. Bei ihr ist es früher Abend - und sie hat seit ihrer Rauswahl vor zwölf Stunden noch keine Minute Zeit zum Ausruhen gehabt. 

Ich habe erstmal meine Liebsten in die Arme geschlossen und meine neue Freiheit genossen! Dann habe ich gebadet und mir frische Kleidung angezogen. Es ist super angenehm, endlich wieder frisch zu duften!

"Ich habe im Dschungelcamp 10 Kilo abgenommen!"

Wie, gebadet? Ihre Vorgänger wie Benjamin Boyce und Sara Kulka steuerten ja direkt erstmal ein Restaurant statt das Badezimmer an! 

Nein, ich habe mir keinen Burger reingeschoben. Ich habe im Dschungel 10 Kilo abgenommen. Da werde ich einen Teufel tun, gleich wieder so viel zu essen. Das Gewicht möchte ich gerne halten!

Rebecca ist um zwei Jeans-Größen geschrumpft!

Denn die Zirkustochter konnte den starken Gewichtsverlust gleich spüren. 

Mir passen jetzt Jeans, die zwei Nummern kleiner sind. Das ist ein tolles Gefühl. Ich hatte aber schon damit gerechnet, dass ich abnehme, deshalb habe ich mir die mit nach Australien gebracht.

Ein Löffel Reis am Tag

Dass Rebecca 10 Kilo abgespeckt hat, ist eigentlich kein Wunder - bei ihrem Ernährungsplan in den letzten Tagen!

Ich habe tagelang nur einen Löffel Reis gegessen. Aber das machte mir auch gar nichts aus, denn mein Appetit war völlig verschwunden.

Zuletzt machte ihr das wenige Essen doch zu schaffen

Nur die letzten Tage habe der Kalorienmangel dann doch an ihr gezehrt, der Magen spielte nicht mehr richtig mit. 

Ich habe mich deshalb etwas zurückgenommen. Vielleicht wurde ich deshalb auch rausgewählt.

Ist Rebecca zu recht rausgeflogen?

%
0
%
0