Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Rebecca Siemoneit-Barum verrät Favoriten für die Dschungelkrone!

Der "Dschungelcamp"-Star meldet sich bei ihren Fans

Nach ihrem Dschungel-Aus: Rebecca Siemoneit-Barum verrät ihren persönlichen Dschungelkönig. Es ist... ...Jörn Schlönvoigt! Am zwölften Tag musste der Star aus der

Für Rebecca Siemoneit-Barum, 37, ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt - der "Lindenstraße"-Star wurde am zwölften Tag von den Zuschauern aus dem "Dschungelcamp" gewählt. Jetzt meldet sich die Rothaarige auf Facebook bei ihren Fans. Dabei verrät sie nicht nur, welche Promi-Kollegin für sie eine Freundin fürs Leben geworden, sondern auch, wer ihr persönlicher Dschungelkönig ist...

Rebecca meldet sich nach Dschungel-Aus

Nach tagelangem Fasten, vertrauten Gesprächen mit den anderen Z Promis und einer verpatzen Dschungelprüfung mit einhergehendem Gefühlsausbruch musste Rebecca nach über einer Woche den Urwald verlassen. In Australien ist der Rotschopf noch immer, jetzt aber in einem Hotel statt in der Wildnis am Lagerfeuer. Nach ihrem Dschungel-Aus meldet sich die Schauspielerin aus der "Lindenstraße" nun auf Facebook mit einem langen Text bei ihren Fans: 

Liebe, liebe Facebookler! Ich grüsse Euch herzlichst aus dem Hotel! Seit knapp 24 Stunden bin ich nun wieder in " Freiheit "! Ich danke Euch so sehr für Eure Unterstützung und Eure lieben Worte! Die Zeit im Camp war eine unbeschreibliche Erfahrung, ich habe tolle neue Freunde gefunden und auch viel über mich gelernt! Fast zwei Wochen ohne jeglichen Comfort in der freien Natur, das sollte sich jeder mal geben! Ich habe mich Euch nah gefühlt und ich hoffe Ihr hattet die Gelegenheit auch mich besser kennen zu lernen obwohl nicht viel von dem was ich tatsächlich erlebt habe, gezeigt wurde

Wer ist ihr Dschungelkönig?

Dann verrät die zweifache Mutter, wer ihrer Meinung nach am meisten das Zeug zum "Dschungelkönig" hat:

Ich hatte riesen Spass mit Benjamin Boyce, der mich täglich zum Lachen gebracht hat! Jörn Schlönvoigt ist ein richtiger Freund geworden und mein persönlicher Dschungelkönig! Maren Gilzer ist eine Wahnsinnsfrau und eine Freundin für's Leben geworden! Aurelio Savina ist mein Fratello im Geiste- glaubt mir, er ist ein toller Mensch! Es war schwer meine " Mit-Insassen" zu verlassen aber ich bin jetzt auch sehr froh, wieder im Kreis meiner Lieben zu sein und noch etwas von Australien zu sehen! Ich halte euch auf dem laufenden! Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! sei Dank, habe ich auch noch 10 kg abgenommen!! Yuhuuu! Eure Becky xx

 

 

Das Rennen um die Dschungelkrone geht weiter

Tanja, Maren, Jörn, Aurelio oder Rolfe? Wer tatsächlich Melanie Müllers Nachfolger wird, entscheidet sich im großen Finale am Samstag, 31. Januar. Bis dahin müssen noch drei "Urwald-Bewohner" das Camp verlassen. Und einen eindeutigen Favoriten scheint es in diesem Jahr nicht zu geben. Schließlich kam das frühzeitige Aus für Sara Kulka sehr überraschend und auch mit Walters Rauswurf am 14. Tag hat kaum jemand gerechnet.

Ob Rebecca mit ihrem Tipp Recht behalten wird, dass Jörn das Rennen im Dschungel macht? Man darf gespannt sein!

Findet ihr auch, dass Jörn Dschungelkönig werden sollte?

%
0
%
0
%
0