Alle Artikel von Anja

25.06.2018

Gerade heiratete das "Sturm der Liebe"-Serienpärchen Niklas Stahl (gespielt von Jan Hartmann) und Julia Wegener (Jennifer Newrkla) ganz romantisch. Die Bilder dazu schoss Christof Arnold, 45, der von 2006 bis 2008 selbst in der ARD-Serie (montags bis freitags, 15.10 Uhr) mitwirkte. Seit Januar arbeitet der Schauspieler als Standfotograf am Serienset. Und hat jetzt noch ganz andere Pläne, wie er OK! verriet.

28.10.2016

Eklig oder cool? Für ihr neues YouTube-Video haben sich die Berlin Blonds - bestehend aus Moderatorin Tanja Bülter, 45, Schauspielerin Tina Ruland, 50, und Designerin Natascha Ochsenknecht, 52 - Schnecken ins Gesicht gesetzt. Wie es dazu kam und ob es sie es nochmal machen würden, haben sie im OK!-Talk erzählt.

30.09.2016

Die Spannung steigt! Heute Abend kämpfen drei Promi-Duos um den Einzug ins "Dance Dance Dance"-Finale. Mit dabei: der Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy, 29, und Ski-Freerider Bene Mayr, 27. Von Anfang an galten die Beiden als absolute Favoriten, im Internet hagelt es lobende Kommentare für die krassen Perfomances der Hotties. Doch unter die Euphorie mischen sich auch kritische Kommentare...

19.09.2016

Kürzlich gestand Collien Ulmen-Fernandes, 34, dass sie mit ihrer ehemaligen BFF Gülcan Kamps, 33, nicht mehr allzu viel Kontakt habe. Das letzte Treffen liege schon eineinhalb Jahre zurück - und war rein beruflich in einer TV-Show. Seitdem rätseln die Fans: Was ist zwischen den beiden früheren VIVA-Moderatorinnen vorgefallen, die 2008 doch sogar eine gemeinsame Sendung "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" hatten! OKmag.de hat bei Gülcan mal nachgehakt, was Sache ist. 

27.07.2016

Eigentlich sollte Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst, 42, ja für gute Laune auf Mallorca sorgen. In "Krümels Stadl" in Paguera wollte sie ihre Karriere als Stimmungssängerin ankurbeln. Doch jetzt ist schon wieder alles aus – und das mit einem Riesenknall!