Alle Artikel von Anja

26.04.2016

Im letzten "Mallorca Spezial" der Auswanderersendung "Goodbye Deutschland" (immer dienstags auf VOX) schockte Jennifer Matthias, die einst zusammen mit ihrem damaligen Freund Jens Büchner nach Mallorca ging, mit der Überlegung, die Koffer auf Mallorca zu packen und mit Sohn Leon wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Doch gegenüber OK! verriet sie jetzt, dass diese Pläne nicht mehr aktuell sind und sie auf der spanischen Ferieninsel bleiben wird. Dort hat sie nämlich auch noch einiges vor...

25.04.2016

Freitag war IHR Abend: DSDS-Star Sarah Lombardi, 23, begeisterte bei "Let's Dancemit ihrem sexy Contemporary zur "Shades of Grey"-Musik nicht nur ihren Liebsten Pietro Lombardi, 23, sondern auch das Publikum und die Jury. Ganze 30 Punkte heimste sie von Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi ein, die ihr jeder die höchste Punktzahl gaben. Was für ein Erfolg! Jetzt erklärt die Sängerin, was sie mit ihrem tollen Tanz bezwecken wollte - und tritt damit eine riesige Diskussion über ihre Figur los. 

18.04.2016

Riesenfreude bei YouTube-Star Sami Slimani! Seine Schwester Dounia wurde vergangene Woche Mutter eines kleinen Jungen. Der Nachwuchs ist ein freudiges Ereignis, den die berühmte Slimani-Familie natürlich gebührend feiert. Auf Facebook lassen Sami und Co. ihre Fans an dem Glück teilhaben. 

18.04.2016

Für ihre Moderation der RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" (freitags, 20.15 Uhr) kriegt Sylvie Meis, 38, viel Kritik. Sie sei zu gekünstelt, zu hölzern, bemängeln viele Zuschauer. Aber auch ihr holländischer Akzent geriet zuletzt ins Visier. "Muss ich kein Deutsch können, um bei RTL einen Moderationsjob zu bekommen?", fragte etwa eine Zuschauerin hämisch. Juror Jorge González, 48, der aus Kuba stammt und mit seiner Aussprache ebenfalls so seine Probleme hat, kommt Sylvie jetzt zuhilfe.

18.04.2016

Sein Song "80 Millionen" läuft gerade beim RTL-April-Clip im Fernsehen rauf und runter, das dazugehörige Video mit Namensvetterin Stefanie Giesinger wurde schon mehr als eine Million Mal geklickt – und sein zweites Album "Der Junge, der rennt" stieg gerade in die Top-20 der Charts ein: Max Giesinger, 27, ist auf der Erfolgsspur. Der Sänger aus Karlsruhe, der 2011 in der ersten Staffel "The Voice of Germany" Vierter wurde, zog vor neun Monaten nach Hamburg, wo er am Samstag im "Mojo" auf der Reeperbahn sein Album vor ausverkauftem Haus präsentierte. Was er gerne liest, was er richtig gut kochen kann – und wobei er sich erholt, hat er OK! verraten.