Alle Artikel von Anna

18.01.2020

Zwar dementieren es ihre Sprecher weiterhin, doch Insider der US-"OK!" wollen wissen, dass Hollywoods schönstes Ex-Ehepaar wieder zusammen ist. Und jetzt hat Golden-Globe-Gewinner Brad Pitt, 56, Jennifer Aniston, 50, angeblich gefragt, ob sie seine Kinder kennenlernen möchte.

18.01.2020

Das Krisentreffen bei Queen Elizabeth, 93, am Montagnachmittag ist immer noch Tuschel-Thema Nummer 1 in Großbritannien. Während Prinz Harry, 35, als Erster in Sandringham auftauchte, suchte einer kurz vor dem Problemgipfel das Weite: Prinz Philip! Der 98-Jährige war kurz davor abgefahren. Warum?

18.01.2020

Ticktack, ticktack ... Die biologische Uhr von Heidi Klum tickt immer lauter. Fünf Monate nach der Traumhochzeit schaut die Welt gespannt auf ihren Bauch. Und alle fragen: Wölbt sich da endlich was? Kaum trägt die 46-Jährige ein unvorteilhaftes Outfit, geht schon die Tuschelei los!

15.01.2020

Zum Start der neuen "Bachelor"-Runde mit Sebastian Preuss werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

14.01.2020

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht vielen das Herz auf. Am 19. Mai 2018 gaben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die ehemalige US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Doch dann folgte der dramatische Bruch mit der Königsfamilie, der "Megxit". Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.