Alle Artikel von Chris

09.06.2015

Seit ihrer „Dschungelcamp“-Teilnahme Anfang 2015 hat Tanja Tischewitsch, 25, an Popularität gewonnen. Die ehemalige Flugbegleiterin, die durch „DSDS“ bekannt wurde, mauserte sich im australischen Urwald vom Nobody zum Sympathieträger und schaffte es immerhin auf einen stolzen dritten Platz. Und auch in Sachen Liebe hat sie dieses Jahr einen großen Erfolg zu verbuchen, denn Tanja ist glücklich vergeben und das soll jeder sehen!

09.06.2015

Eigentlich steht ja im Moment Caitlyn Jenner, 65, im Mittelpunkt des Kardashian-Clans, denn sie überraschte auf dem Cover von „Vanity Fair“ als Transsexuelle. Doch jetzt packt auch Kylie Jenner, 17, aus und verrät interessante Details aus dem Familienleben. Denn dem jüngsten Mitglied der Familie wurde seit drei Jahren der Geldhahn zugedreht und muss seitdem für alles selbst aufkommen.

09.06.2015

Für dieses Jahr hat es sich ausgetanzt! Am letzten Freitag, 5. Juni, gewann Hans Sarpei, 38, die achte Staffel von "Let's Dance" und ließ damit 13 weitere Promis und deren Tanzpartner hinter sich. Doch diese Staffel hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack. Denn selten wurde das Urteil der Jury so infrage gestellt, wie dieses Mal. Allen voran natürlich Joachim Llambi, 50, der fast gegen jeden Teilnehmer ausholte. Nun stellt Christian Polanc, 37, klar, was es mit seiner Kritik gegenüber dem Juror auf sich hat und was er von den Rauswurfgerüchten bei RTL hält.

07.06.2015

Es ist ihr Leben und sie kann damit machen, was sie will! Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Caitlyn Jenner, 65, (zuvor Bruce Jenner) auf dem Cover des „Vanity Fair“-Magazins. Zwar erscheint die Ausgabe erst am 9. Juni, doch sorgt es jetzt schon für viel Aufregung. Jetzt geht die Transsexuelle noch einen Schritt weiter und macht anderen Mut, zu sich selbst zu stehen.

07.06.2015

Erst vor wenigen Tagen verkündeten Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, dass sie ein zweites Kind zusammen erwarten. Doch so sehr sich das Paar auf ein Geschwisterchen für North freut, so nervig verläuft die Schwangerschaft bisher ab. Denn der Reality-Star leidet unter starker Übelkeit und hat sich jetzt selbst auf eine extreme Diät gesetzt.