Alle Artikel von Jennifer Hartfeld

Exklusiv
12.09.2016

Stolze 40 Jahre trennen das Liebes-Paar Nathalie Volk, 19, und den Hamburger Unternehmer Frank Otto, 59. Wie sie wohl reagiert, wenn knackige, junge Männer vor ihr blank ziehen? In der Jury von Mr. Hamburg durfte sie (zusammen mit OK!) den schönsten Mann der Hansestadt wählen. Ob der Sieger und die anderen Teilnehmer Konkurrenz für ihren Frank wären, und ob er eifersüchtig ist, verrät das Paar im OK!-Talk.

Exklusiv
16.08.2016

Seit Juni sind Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, verheiratet. Doch gemeinsame Stunden gibt es nicht so viele, denn die beiden führen eine Fern-Ehe zwischen Hannover und Berlin. Wie das funktioniert? Und ob das auf Dauer funktioniert? Die süße Schauspielerin hat zumindest schon eine Ersatzbefriedigung gefunden – um sich über einsame Stunden hinwegzutrösten? Was das ist, verrät sie im OK!-Talk.

Exklusiv
15.08.2016

Wer hätte das gedacht? Viele hatten Vorurteile, als sich der Rüpel-Rapper Sido, 35, und die brave Moderatorin Charlotte Würdig, 38, kennenlernten. Doch die beiden wussten schnell, dass sie zusammengehören: Kurz nach dem Kennenlernen folgte 2012 die Hochzeit, und heute haben sie zwei gemeinsame Kinder. Dennoch gibt es einiges, was sie gar nicht gemeinsam haben. Warum es aber so gut zwischen den beiden funktioniert? Im OK!-Talk verrät Charlotte ihr Liebesgeheimnis! 

Exklusiv
26.07.2016

Von 2009 bis 2014 spielte Sila Sahin, 30, die Rolle der Ayla Höfer in der Erfolgssoap GZSZ. Immer wieder wird gerätselt, ob sie eines Tages zurückkehrt. Im Interview mit der OK! bringt die schöne Deutsch-Türkin Licht ins Dunkel. Ob sie überhaupt noch Interesse am Soap-Alltag hat? Und was ihr Ex-Kollege und Ex-Freund Jörn Schlönvoigt, 29, damit zu tun hat?

Exklusiv
11.07.2016

Armes Kätzchen! Gerade bekommt Daniela Katzenberger, 29, von allen Seiten Gegenwind. Nicht nur ihr Schwiegervater Costa Cordalis, 72, kritisiert sie öffentlich, ihre Tochter Sophia, 11 Monate, zu sehr in die Öffentlichkeit zu zerren. Auch andere Muttis beschimpfen sie für ihren Umgang mit ihrem Kind! Was sie dazu im OK!-Talk zur Kritik sagt …