Alle Artikel von Jennifer

13.03.2015

Die Siebziger feiern diesen Sommer ein modisches Comeback! Und mit ihnen eine der größten Stilikonen ihrer Zeit: Seventies-Model Jerry Hall, 58, steht in dieser Saison wieder vor der Kamera und zwar nicht alleine, sondern mit ihren beiden bildhübschen Töchtern Lizzy Jagger, 31, und Georgia May Jagger, 23. Bei so viel Schönheit vergisst man glatt, auf die Klamotte zu achten. Obwohl die auch nicht von schlechten Eltern ist…

12.03.2015

Das britische Traditionslabel Burberry machte den Trenchcoat bekannt. Dabei war der knielange Mantel aus festem Baumwollstoff zunächst als Schutzkleidung für die Soldaten im Schützengraben geschneidert worden. Von der Militärkluft hat sich der Trench längst zum It-Piece gewandelt. Ob Cara Delevingne, Kate Moss oder Taylor Swift – sie alle haben mindestens einen im Schrank! Von günstigen Modellen über Luxus-Varianten ist alles dabei. Der Klassiker von Burberry ist beliebter denn je – hat aber auch seinen Preis: Stolze 1.400 Euro muss man für einen Mantel "made in England" schon ausgeben. Nicht gerade ein Schnäppchen, doch die Investition lohnt sich. Denn ein Trenchcoat kommt nie aus der Mode und begleitet uns ein (Fashionista-)Leben lang.

11.03.2015

Sie ist der Liebling der Streetstyle-Fotografen, inspiriert mit ihren Looks Millionen junger Girls und kreiert regelmäßig neue Trends – Stilikone Olivia Palermo besitzt einen Kleiderschrank, um den wir sie alle beneiden. Doch nun muss sich die 29-Jährige scharfe Kritik anhören. Zunehmend wurde die New Yorkerin in Echtpelzjacken und Westen gesichtet. Der Höhepunkt kam auf der New Yorker Fashion Week im Januar, als sie eine Stola aus Fuchsschwänzen trug. Igitt! Statt sich mit toten Tieren zu behängen, sollte sich Oliva lieber nach veganen Alternativen umsehen. Denn davon gibt es mittlerweile genügend.
 

02.03.2015

Gute Nachricht für alle Schnäppchen-Jägerinnen: Der Sparkurs scheint auch bei den Promis angekommen zu sein. Jedenfalls könnte man diesen Eindruck gewinnen, wenn man sich die Garderobe von Sylvie, Taylor und Co. mal genauer ansieht. Statt edler Marken und teurer Designer sieht man prominente Fashionistas immer öfter auch in Highstreet-Labels und Kleidern "von der Stange". Luxus-Mieze Sylvie Meis trug sogar ein kleines Schwarzes von Asos auf dem roten Teppich! Dieser Trend gefällt uns, denn so können wir die Looks unserer Fashion-Idole endlich nachshoppen, ohne dabei unser Konto überziehen zu müssen.

27.02.2015

Wenn man Cara Delevingne heißt, hat man es nicht immer leicht: In dieser Woche jagte ein glanzvoller Termin den nächsten, das Model war heißt begehrt auf der Londoner Fashion Week. Erst ging es zur Runway Show von Topshop Unique, dann in die Frontrow zu Burberry und schließlich zu den Elle Style Awards, bei denen die 22-Jährige auch noch einen Preis für ihre schauspielerischen Ambitionen entgegen nehmen durfte. Die Brit-Awards am Mittwochabend rundeten die Woche für Cara ab. Bei so viel Terminstress würde so manches It-Girl in Sachen Styling ins Straucheln kommen. Doch nicht so Cara! Die Stilikone schüttelte einen heißen Look nach dem anderen aus dem Ärmel. Wir verraten euch, was ihr braucht, um genauso cool und lässig auszusehen wie Cara Delevingne!