Alle Artikel von Johanna

Exklusiv
19.03.2019

Schlagersängerin Kerstin Ott, 37, ist eine von 14 Prominenten, die sich aufs beliebte "Let's Dance"-Tanzparkett wagt. Die "Regenbogenfarben"-Interpretin stellt sich einer besonderen Herausforderung, denn sie tanzt in den kommenden Wochen mit einer Frau und übernimmt die Männerrolle! Sie wird täglich mehrere Stunden in der Tanzhalle verbringen - abseits ihrer Familie und Frau Karolina. Hat das Konsequenzen für ihre Ehe?

19.03.2019

Sorge um "Berlin - Tag & Nacht"-Schönheit Jenefer Riili! Am vergangenen Wochenende postete die Serien-Darstellerin eine Botschaft aus dem Krankenhaus, mit der sie ihren Fans einen großen Schrecken einjagte! Jetzt meldete sie sich erneut zu Wort und brachte Licht ins Dunkel.

Exklusiv
19.03.2019

Auszeit für Oana Nechiti, 31! Die hübsche Profitänzerin ist in der 12. "Let's Dance"-Staffel aus privaten Gründen nicht mehr mit dabei! Für ihren Verlobten Erich Klann, 31, der immer noch übers Show-Parkett fegt, nur schwer zu ertragen ...

19.03.2019

Heidi Klum, 45, platzt der Kragen! In den vergangenen 14 Jahren als GNTM-Jurorin hat die Modelmama einiges mit ihren Kandidatinnen erlebt, doch was ihr in dieser Staffel passiert, das gab es so noch nie!

Exklusiv
19.03.2019

Fluch oder Segen? Comedian Oliver Pocher, 41, ist einer von 14 Promis, die sich in diesem Jahr aufs beliebte "Let's Dance"-Parkett wagen! In Show eins konnte der Spaßvogel nicht mit tänzerischer Leistung, sondern lediglich mit lockeren Sprüchen überzeugen. Ein Problem für seine Tanzpartnerin Christina Luft, 26?