Alle Artikel von Julia

29.03.2015

Beim letzten Mal mussten Jörn Schlönvoigt, 28, Angelina Heger, 23, Maren Gilzer, 55, und Sara Kulka, 24, ihre Kochfertigkeiten unter Beweis stellen - nun liegt es an vier weiteren "Dschungelcamp"-Kollegen, ihren Gästen etwas Delikates zu kochen. Wird die quirlige Tanja Tischewitsch, 25, nun ihren undankbaren dritten Platz übertrumpfen und das "Perfekte Promi Dinner" auf den Tisch zaubern? Oder wird es Walter Freiwald, 60, der sich schon einmal den Sieg beim "Promi Dinner" holte? Unterschätzen sollte man aber auch nicht Aurelio Savina, 37, der seine Gäste mit einem italienischen Menü überraschen will, und Rebecca-Siemoneit, 37, Barum, die in ihrer eigenen Bar am Herd stehen wird. Schon zu Anfang sorgt Tanja für Unterhaltung und gibt zu: ""Ich finde Walter mega-heiß!"

28.03.2015

Noch immer kämpfen die Besten der Besten im Urlaubsparadies Thailand bei "DSDS" um den Titel vom Superstar. Direkt am Meer bei traumhafter Kulisse und Sonnenschein performen die Kandidaten vor der Jury. Doch nicht nur faulenzen ist hier angesagt - wer vor Dieter Bohlen, 61, Mandy Capristo, 25, Heino, 76, und DJ Antoine, 39, Eindruck schenken möchte, muss mit Gesang, Teamfähigkeit und einer guten Performance auftreten. Die Konkurrenz ist hart, die Plätze für die Club-Tour, welche in verschiedenen Städten stattfinden wird, sind knapp. Hier zeigen wir euch alle Talente in ihren Gruppen in Bildern. 

27.03.2015

13 Jahre Beziehung liegen hinter ihm, doch nach der Trennung von seiner Ex-Frau Jasmin Weber, 32, hat Adel Tawil, 36, sich an eine neue Liebe gewagt. Die Neugierde auf seine neue Freundin war groß - umso erstaunter war man nun, den Sänger beim Echo in Berlin nun zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit zu sehen. Mit der blonden Lena soll Adel bereits seit einigen Monaten zusammen sein. 

27.03.2015

Zickenterror, schlechte Laune und zu wenig Professionalität: Diese Woche hat Heidi Klum, 41, bei ihren Mädchen viel zu bemängeln. Nicht nur die dicke Luft unter den Kandidatinnen ist der Modelmama aufgefallen, auch bei den Shootings können die Mädchen ihren Erwartungen nicht standhalten. „Ist bei euch die Luft raus? Habt ihr keinen Bock? Habt ihr einen Beef miteinander? Ist der Elan mittlerweile weg? Ich hoffe nur, dass das besser wird", meckert Heidi. Dann die große Entscheidung: Wer muss gehen und wer darf weiterhin vom "GNTM"-Sieg träumen? Am Ende müssen Neele, 18, und Irene, 20, die Heimreise antreten - Oberzicke Erica, 21, kommt wider Erwarten in die nächste Runde. 

26.03.2015

In Folge sieben von "GNTM" ist Zickenkrieg angesagt! Die Situation unter den Mädchen ist angespannt, Erica entfernt sich immer weiter von ihren Mitstreiterinnen. Modelmama Heidi Klum, 41, hat längst Wind von der Unruhe bekommen, verlangt ein klärendes Gespräch unter den Kandidatinnen. Es kommt, wie es kommen musste: Der Streit eskaliert! "Sie raubt uns allen die Energie" und "Sie macht einfach das Shooting kaputt", schimpfen die Mädechen. Heidi, Thomas Hayo, 46, und Wolfgang Joop, 70, sind kritisch und lassen Erica wackeln. Wird die Oberzicke der Staffel es noch in die nächste Runde schaffen? Und vor allem: Was steckt hinter ihrer unnahbaren Fassade?