Alle Artikel von Kai

26.06.2019

Es ist wohl ein Traum vieler Pärchen. Die eigene Hochzeit ist der große Tag im Leben und somit soll die eigene Hochzeit auch zu einer echten Traumhochzeit werden. Die Stars und Sternchen machen es oft vor, teils höchst opulent und sichtbar für jeden, der sich nicht im Keller verschanzt, die anderen heimlich und fernab jeder Kamera. Aber was können wir als »normale« Paare von den Promis lernen? Lassen sich einige Elemente der Hochzeiten übernehmen oder sind sie schlichtweg weit außerhalb der eigenen Reichweite? Dieser Artikel schaut unter den Schleier. 

27.09.2018

Der Traum von Geld und Ruhm, viele haben ihn, nur für wenige wird er Wirklichkeit.
Doch was ist noch schlimmer, als es niemals in den Olymp der Schönen, Berühmten und Reichen zu schaffen? Höchstwahrscheinlich nur der Sturz aus selbigem!
Hat man es einmal an die Spitze geschafft, möchte man nie wieder zurück.