Alle Artikel von Laura

25.06.2018

Seit Angelina Jolie, 41, vor wenigen Wochen die Scheidung von Brad Pitt, 52, einforderte, kämpft sie, um das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder zu erhalten. Sie will den Vater ihrer Kinder ausschließen, und auch wenn sie wohl nichts mit den Anschuldigungen gegen Brad wegen Kindesmisshandlung zu tun hat, sind sie von Vorteil für ihren Plan. Die Parallelen zur Scheidung von Jolies Eltern hat nun eine Ex-Nanny angesprochen, damit sich die Geschichte nicht wiederholt.

10.12.2016

Es dauert nicht mehr allzu lang, bis die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ startet. Die Fans der Sendung dürfen sich auf noch mehr Spannung freuen, denn Poptitan Dieter Bohlen hat sich etwas Neues für den Recall der Castingshow ausgedacht. Im Anschluss an die Jury-Castings von DSDS findet der Auslands-Recall diesmal in Dubai statt, wo eine große Überraschung auf die Kandidaten wartet.

10.12.2016

Matthew Lewis, 27, wurde bekannt als der kleine, pausbäckige Tollpatsch „Neville Longbottom“ bei „Harry Potter“. Nachdem sich der Schauspieler innerhalb der letzten Jahre zu einem richtigen Hollywood-Hottie verwandelt hat, steht nun eine noch größere Veränderung in seinem Leben an. Denn Matthew Lewis hat sich mit seiner Freundin Angela Jones verlobt.

09.12.2016

Habt ihr den neuen Trailer zu „Fifty Shades Darker“ schon gesehen? Nachdem dieser den Atem der Fans stocken ließ, sorgt jetzt schon die nächste Veröffentlichung zu der Erotik-Fortsetzung mit Dakota Johnson und Jamie Dornan für Aufregung. Denn Taylor Swift und Zayn Malik haben einen gemeinsamen Song für den Soundtrack der „50 Shades of Grey“-Fortsetzung aufgenommen.

09.12.2016

Samu, was war da los? Bei den letzten „Sing Offs“ von „The Voice of Germany“ am Donnerstagabend, 8. Dezember, hat Samu Haber, 40, kräftig aussortiert. Von seinem zehnköpfigen Team sind nur noch drei Kandidaten übrig, denn der Finne schickte alle Mädels nach Hause. Doch warum konnten seine Kandidatinnen den Rockmusiker plötzlich nicht mehr für das Halbfinale überzeugen?