Alle Artikel von Laura

09.09.2016

Für Tony Marrero ging ein Traum in Erfüllung. Der junge Mann gehört zu den Opfern des Amoklaufs in Orlando vor knapp drei Monaten. Seitdem war er im Krankenhaus. Was ihm durch diese schwere Zeit half, war ein Song: "Rise" von Katy Perry, 31. Gestern war er bei TV-Master Ellen DeGeneres, 58, zu Gast und bekam die Überraschung seines Lebens. Katy Perry persönlich wollte den tapferen jungen Mann kennenlernen. Da blieb kein Auge im Publikum trocken.

 

09.09.2016

Nach drei Jahren ist es endlich soweit! Pop-Ikone Lady Gagas, 30, neue Single ist da: Seit heute ist "Perfect Illusion" auf dem Markt! Während ihrer Promotour macht sie einen Zwischenstopp in Berlin und erzählte im Interview mit der Nachrichtenagentur "dpa" auch intime Details aus dem Leben als Popstar - mit all seinen Schattenseiten.

09.09.2016

Es ist ein Schock für alle! Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin Melissa George, 40, musste 24 Stunden in einem Pariser Krankenhaus verbringen. Und der Grund ist noch schlimmer. Wie die französische Zeitung "Paris Match" berichtet, soll ihr Lebenspartner die Schauspielerin derart übel zugerichtet haben, dass sie in die Klinik eingeliefert werden musste. 

09.09.2016

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen sprach "Bridget Jones' Baby"-Star Renée Zellweger, 47, offen über ihre Angst vor dem Alter. Sie fürchtet, einen Bierbauch, eine Glatze und einen grauen Bart zu bekommen. Ähm, wie bitte? Im lustigen und spontanen Rollentausch mit Patrick Dempsey, 50, zeigte Renée ihre lustige Seite.

08.09.2016

Schock für Drake, 29. Ein Unbekannter ist in den Tourbus des Rappers eingebrochen und hat Schmuck in Wert von insgesamt 3 Millionen Dollar mitgehen lassen. Ganz schön heftig! Der sonst so sanfte "Hotbling"-Sänger tobt in einem von "TMZ" geleakten Video.