Alle Artikel von Lili

29.09.2013

Dass es Miley Cyrus momentan nicht allzu gut gehen dürfte, ist verständlich. Immerhin musste sie sich von ihrem Verlobten verabschieden, denn Liam Hemsworth, 23, kam mit ihrem Lebenswandel nicht mehr klar. Auch die ständigen Nackt-Skandale, die die 20-Jährige an den Tag legt, sind in aller Munde. Ob Mileys neuester Plan zur allgemeinen Besserung führt, können wir uns nicht vorstellen…

28.09.2013

Der Hype um den bekanntesten Nachwuchs dieses Jahres nimmt immer noch nicht ab: Prinz George hat besonders bei seinen Landsleuten eine Emotionswelle sondergleichen ausgelöst. Auch Herzogin Kate, 31, und Prinz William, 31, konnten ihre Gefühle nicht zurückhalten, doch nun das: Kate soll an postnatalen Depressionen leiden!

28.09.2013

Es war die Schock-Nachricht überhaupt: Kim Debkowski, alias Kim Gloss, 20, hatte am Donnerstagabend, 26.9., einen schweren Autounfall. Zusammen mit ihrer "DSDS"-Kollegin, Ines Redjeb, 26, und einer weiteren Freundin wurden die Frauen sofort ins Krankenhaus eingeliefert, OK! berichtete bereits. Nun äußerte sich auch Rocco Stark, 27, Kims Ex-Freund und Vater ihrer gemeinsamen Tochter Amelia, zu Wort.

26.09.2013

So kurz vor Winter wird es noch einmal richtig bunt! Grüne, rote oder blaue Haare kennen wir ja bereits. Bonnie Strange, 26, machte es vor. Doch ein ganzer Regenbogen als Haarfarbe? Das ist neu!

26.09.2013

Nachdem "Breaking Bad" bei den diesjährigen Emmys den Preis als "beste Dramaserie" abräumte und die Fans schon ungeduldig dem Staffelfinale entgegenfiebern, entschloss sich Hauptdarsteller Bryan Cranston, 57, dazu, zurück ins Sitcom-Business zu gehen. Als "Ted Mosbys" (Josh Radnor) schrecklicher Boss kehrt er zurück zu "How I Met Your Mother".