Alle Artikel von

28.03.2019

Nach Intervallfasten, Saftkuren und Co. reiht sich jetzt ein weiterer Trend in das riesige Repertoire an Detox-Kuren ein, das sogenannte Skin Fasting. Auf was du dieses Mal verzichten sollst? Deine geliebten Kosmetikprodukte. "No way!", denkt sich jetzt ein Großteil der Frauen, doch die Kur sorgt nicht nur für einen makellosen Teint...

25.03.2019

Dein Kleiderschrank ist noch im Wintermodus? Dann wird es höchste Zeit für ein Fashion-Update im Sommer-Look. Am besten mit der neuen Capsule Kollektion „Toni x Tom“ von Tom Tailor in Kooperation mit Toni Garrn, 26, …

 

19.03.2019

Du hast Lust auf Süßigkeiten, aber willst eigentlich nicht so viel naschen oder befindest dich in einer Diät. Aber ganz auf Süßes verzichten? Dann lieber den Schokoriegel mit einem Proteinriegel ersetzen. So schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn du verzichtest nicht nur auf Zucker, sondern versorgst deinen Körper auch mit ausreichend Eiweiß. Zeit sparst du damit zwar, aber sind die Riegel wirklich eine gesündere Alternative und zum Abnehmen geeignet? Wir verraten es dir. 

16.03.2019

Seit der Trennung von Sarah und Pietro, beide 26, ist der Sänger und aktuelles Jury-Mitglied von DSDS, solo. Damit sich das endlich ändert, spielt Dieter Bohlen, 65, jetzt Wingman bei „Deutschland sucht den Superstar“.

15.03.2019

Weniger als acht Stunden Schlaf sind nicht gesund, gut schlafen heißt durchschlafen und Vollmond stört deinen Schlaf. Das sind nur einige der Mythen, die bestimmt auch du schon gehört hast. Doch was steckt dahinter? Hast du tatsächlich Schlafstörungen, nur weil du letzte Nacht ein paar Mal aufgewacht bist? Oder kannst du mit einem Gläschen Alkohol vor dem Schlafen gehen wirklich besser schlafen? Wir verraten es dir.