Alle Artikel von Mareike

31.08.2017

Sie war die "Königin der Herzen", ein Titel, den ihr auch die Scheidung von Prinz Charles nicht nehmen konnte. Lady Diana (†36) starb vor 20 Jahren. Ein Autounfall in einem Pariser Tunnel setzte am 31. August 1997 dem Leben der charismatischen Charity-Lady auf tragische Weise ein Ende. Wir wollen uns noch einmal die bewegendsten Momente im Leben von Prinzessin Diana in Erinnerung rufen. 

19.05.2017

Flacher Bauch, sexy Silhouette und abzählbare Muskeln - Stars wie Kelly Rowland, Justin Bieber und Doutzen Kroes punkten mit einem mega trainierten Sixpack. Doch von nichts kommt nichts: Damit die Celebs so aussehen, ist viel Ausdauer und ein strikter Ernährungsplan Pflicht.

27.02.2017

"Moonlight, ihr habt den besten Film gewonnen. Das ist kein Witz", stellte "La La Land"-Produzent Jordan Horrowitz klar, nachdem die wohl größte Verwechslung in der Geschichte der Oscars passiert war. Warren Beatty, 79, und Faye Dunaway, 76, hatten den falschen Umschlag zur Verkündung der Oscar-Preisträger in die Hand bekommen. Nun haben sich die Verantwortlichen zu dem peinlichen Patzer zu Wort gemeldet.

27.02.2017

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt war es endlich soweit: Amal Clooney, 39, hat der Welt erstmals nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft ihren süßen Zwillings-Babybauch präsentiert. In einer figurbetonten Robe stahl die werdende Mama ihrem Mann George Clooney, 55, bei einer Preisverleihung in Paris doch glatt die Show ... 

27.02.2017

Es ist aber auch ein hartes Los, stundenlang den Oscar-Reden zu lauschen, zu applaudieren, zu lächeln. Und dann wird man auch noch, ohne es zu ahnen, zum Netz-Hit, weil man komisch klatscht. Davon kann uns Nicole Kidman, 49, jetzt ein Liedchen singen. Die Aktrice wirkte aber auch wirklich latent steif in ihren Bewegungen, als sie sich da mit ihren Showbiz-Kollegen mitfreute.