Alle Artikel von Martina

11.12.2017

Erst vor wenigen Stunden verkündete Natascha Ochsenknecht, 53, via Instagram mit den Worten „I’m a Single Lady“ die Trennung von ihrem Verlobten Umut Kekilli, 33. Nun legte die Blondine nochmals mit einem Seitenhieb gegen ihren Ex nach - und der lässt vermuten, dass das Liebes-Aus nicht ganz friedlich von statten gegangen ist …

11.12.2017

Für Alexander, 48, gibt es in der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ ein Happy End: Der Feuerwehrmann hat in Kandidatin Ricarda die Frau fürs Leben gefunden. Und noch während der Dreharbeiten ging es zwischen den beiden Turteltauben offenbar heiß her …

11.12.2017

In der gestrigen Episode von „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sonntag, 10. Dezember) mussten die Zuschauer gleich zwei Trennungen verkraften. Sowohl bei Karin, 30, und Frank, 41, als auch Christina, 26, und Julian, 28, scheiterte das Experiment TV-Ehe.

08.12.2017

Gerade noch verkündete Bastian Yotta, 41, es gäbe nach der Trennung von Natalia Osada, 27, keinen Grund öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen, da holt das Busenwunder zum Gegenschlag aus: Ganz so reibungslos scheint das Liebes-Aus dann doch nicht vonstatten gegangen zu sein …

08.12.2017

Nachdem Bastian Yotta, 41, die Trennung von Natalia Osada, 27, nur wenige Wochen nach dem Finale von „Adam sucht Eva“ offiziell gemacht hat, begannen sofort wildeste Spekulationen bezüglich der Gründe für das plötzliche Liebes-Aus. Total unverständlich für den Wahl-Amerikaner - er machte seiner Wut nun via Snapchat Luft.