Alle Artikel von Melina

16.09.2016

Sommerzeit ist Reisezeit! Auch wenn das Outfit im Flieger in erster Linie bequem sein sollte, möchten viele nicht auf einen stylischen Look verzichten. Prominente Vielflieger sind da die beste Inspiration! Von Rita Ora, Rihanna, Miranda Kerr über Doutzen Kroes - wir haben für euch in unserer Galerie die Airport-Styles der Stars zusammengestellt.

21.07.2016

Welche Frau hat noch nicht mit dem Gedanken gespielt, sich einmal die langen Haare abzuschneiden? Stars wie Anne Hathaway, Rihanna oder auch Victoria Beckham haben sich schon getraut und die langen Locken gegen eine Kurzhaarfrisur ausgetauscht. Doch welchem Promi steht welcher Schnitt besser? Klickt euch durch unsere Galerie und entscheidet selbst, was euch besser gefällt. Und vielleicht kommt dann ja auch der Mut, sich selbst einer kleinen oder auch großen "Haarveränderung" zu unterziehen. 

28.04.2016

Jessica Alba wird heute, 28. April, 35 Jahre alt - kaum zu glauben, aber wahr! Wir feiern die Beauty mit einer Übersicht über ihre wunderschönen Haarstyles. Denn ob lang oder kurz, blond oder braun, wellig oder glatt - dem heutigen Geburtstagskind steht einfach alles. Wir zeigen euch ihre schönsten Looks von 2001 bis heute. Klickt euch durch unsere Galerie und lasst euch von dem "Sin City"- Star inspirieren!
 

03.12.2015

Eigentlich sind graue Haare eine nervige Begleiterscheinung des Älterwerdens und es wird getönt, gesträhnt oder gefärbt, um sie zu überdecken. Doch Stars wie Kylie Jenner, Kelly Osborne oder Rita Ora haben längst einen neuen Beautytrend gesetzt und tragen statt blonder oder brünetter nun eine graue Mähne. Ob gefärbt oder natürlich - graue Haare liegen momentan voll im Trend. 

20.07.2015

Nach Kooperationen mit H&M, Gucci, Fendi, Armani, River Island und Puma hat Sängerin Rihanna, 27, nun etwas ganz anderes designt: nämlich Socken! Ab dem kommenden Herbst wird die Kollektion, die Rihanna in Kooperation mit der kalifornischen Textilmarke „Stance Socks“ entwickelt hat, auf den Markt kommen. Einen Vorgeschmack gibt es allerdings schon jetzt: zwei limitierte Designs der Sängerin sind bereits im Onlineshop unter dem Titel „Murder Rih Wrote“ erhältlich.