Alle Artikel von okmagazin

22.09.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

20.09.2018

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

18.09.2018

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

14.09.2018

Ein Promi kommt selten allein! Zahlreiche Celebrities haben weniger bekannte Geschwister, die es ab und an aber auch mal ins Rampenlicht schaffen. Zum Beispiel, wenn die berühmten Schwestern und Brüder sie mit zu Premieren nehmen. Wusstet ihr, dass Justin Bieber einen kleinen Bruder hat?

14.09.2018

Es war eine Schocknachricht, die die Musikwelt zum Stillstand brachte: Am Samstag, 23. Juli 2011, starb Amy Winehouse in ihrer Wohnung in London an einer Alkoholvergiftung. Es ist das Ende eines tragischen Lebens voller Höhen - und vor allem Tiefen. Am 14. September 2018 wäre sie 35 geworden: OK! blickt noch einmal zurück auf das Leben eines DER musikalischen Talente überhaupt.