Alle Artikel von Saskia

06.07.2015

Herzlichen Glückwunsch! Schauspieler André Dietz, 40, arbeitet wohl gerade an einer Großfamilie. Der "Alles was zählt"-Star hat gleich zwei große Ereignisse hinter sich. Vor wenigen Tagen ist nämlich seine zweite Tochter zur Welt gekommen. Der Vater von drei Kindern ist stolz wie Oskar. Dass der Schauspieler nun auch seinen 40. Geburtstag feiert, wird dadurch zur Nebensache...

03.07.2015

Herzlichen Glückwunsch? Wenn die Gerüchte stimmen erwartet Model Karolina Kurkova, 31, ihr zweites Kind. Der ehemalige "Victoria´s Secret"-Engel hat bereits einen kleinen Sohn mit Ehemann Archie Drury. Doch das scheint dem Paar wohl nicht mehr zu reichen, dies soll nun ein Insider dem amerikanische Magazin "Page Six" verraten haben...

03.07.2015

Eigentlich hätte doch alles so schön werden können. Wir lieben Samu Haber, 39, wir lieben Musik und wir lieben Drama. Die neue Show "Die Band" hat versprochen, uns alle zu überraschen und ganz anders zu sein, als alle anderen Casting-Shows zuvor. Aber schon in der ersten Folge kostete es mich Überwindung bis zum Ende zuzusehen. In der 2. Folge hielt ich eine Stunde durch und wechselte dann schnell zu einem anderen Sender. So ging es offenbar vielen anderen - gerade einmal 550.000 Zuschauer schalteten ein. 3 Gründe, warum die neue Show ein Flop ist:

03.07.2015

Oh herrje! Fans von Channing Tatum, 35, müssen jetzt ganz stark sein: Wir haben dieses Bildmaterial ausgegraben und konnten einfach nicht darauf verzichten, es euch zu zeigen. Mit dem zweiten Teil von "Magic Mike XXL" ist der sexy Schauspieler derzeit auf Promo-Tour und bringt die Frauenwelt mit Sixpack und gestähltem Bizeps um den Verstand. Ob die Ladys den 18-jährigen Channing aber auch so anschmachten?

02.07.2015

Es ist immer schwer nach einer Trennung. Doch wenn der Partner dann auch noch rund um die Uhr an deiner Seite ist, macht es die Sache noch schwerer. Sila Sahin, 29, musste nach dem Liebes-Aus mit Schauspiel-Kollege Jörn Schlönvoigt, 28, auch noch vor der Kamera das verliebte Pärchen spielen, dass sie eigentlich nicht mehr waren. Jetzt verrät sie, wie belastend diese Situation wirklich war ...