Alle Artikel von

26.07.2018

Nach Demi Lovatos, 25, schlimmen Drogenrückfall und der Überdosis am vergangenen Dienstag unterstützen nun Stars wie Selena Gomez, 26, Nick Jonas, 25, oder auch Ariana Grande, 25, die Sängerin öffentlich. Über ihre Social-Media-Kanäle versuchten sie der 25-Jährigen Kraft zu geben und für ihre Genesung zu beten.

26.07.2018

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft von Beyoncé, 36, und allmählich verdichten sich die Anzeichen für Baby Nummer Vier. Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn angeblich soll die Sängerin nicht nur einen Braten im Ofen haben. Erwartet sie etwa Zwillinge?

19.07.2018

Für Kylie Jenner, 20, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Erst neulich zierte sie das Cover des „Forbes Magazine“, welches sie zur baldigen jüngsten Selfmade-Milliardärin kürte. Und auch privat scheint sie so richtig glücklich zu sein. Erst im Februar ist Kylie Mutter der kleinen Stormi geworden und auch in Partner Travis Scott, 26, soll sie total verliebt sein. Doch nun enthüllt ein Insider: Vor einer gemeinsamen Zukunft und Hochzeit habe sie höllische Angst.

19.07.2018

Erst kurz nach der offiziellen Trennung von Boris, 50, und Lilly Becker, 40, Ende Mai krachte es bei dem Noch-Ehepaar im gemeinsamen Haus in London. Die Folge war ein Polizeieinsatz. Seither wird viel über den Grund der Auseinandersetzung spekuliert. Doch nun meldet sich Lilly selbst erstmals zu Wort.

13.07.2018

Erst eine Woche ist es her, dass Daniele Negroni, 22, seinen neuen Song veröffentlichte, in dem er die Trennung zu seiner Ex-Freundin Tina Neumann, 16, verarbeitete. Doch die Trauer scheint nicht allzu lange angehalten zu haben. Denn nun schmust der Sänger schon mit GNTM-Teilnehmerin Zoe Saip, 18. Läuft da etwa mehr zwischen den beiden?