Svenja Nowak
Online-Redakteurin
Autorenprofil von Svenja

Svenja hat von klein auf eine große Liebe für das Schreiben gehegt, sodass der Berufswunsch Journalistin bereits mit zehn Jahren feststand. Nach ihrem Journalismus-Studium erfüllt sie sich ihren Traumjob nun als Redakteurin bei OK! Sie ist Profi für Musiker-News, Bachelor-Gossip und aufstrebende Social-Media-Projekte. Für gute Laune sorgt sie in der Redaktion vor allem dank ihres Hundes. 

Journalistin seit: 2018

Mein Sternzeichen: Steinbock

Einen Kaffee trinken möchte ich mit: Louis Tomlinson

Darüber schreibe ich am liebsten: Musiker, die Skandale der Promis, Yeliz Koc

Mein bester Life-Hack: Grundsätzlich eine Bahn früher nehmen als geplant - ich war quasi noch nie zu spät!

Der beste Dating-Tipp, den ich je bekommen habe: Den wüsste ich auch gerne

Diese Künstler höre ich am liebsten: Louis Tomlinson, Sam Fender, Harry Styles, Apsilon

Das tut mir gut nach einem langen Tag: Eine Runde mit dem Hund drehen und danach Freunde treffen

Mein liebstes Reiseziel: London, Australien

Dieses Buch würde ich jedem empfehlen: "Astrophysics for People in a Hurry" von Neil deGrasse Tyson

Ohne das gehe ich nicht aus dem Haus: Kopfhörer, mein Hund

Meine Themen: Reality-Shows (vor allem das Drama in diesen!), alles rund um Musik

Top Artikel von Svenja Nowak

Die neusten Artikel von Svenja Nowak

Lade weitere Inhalte ...