Sylvie
Online-Redakteurin
Autorenprofil von Sylvia

In die Welt der Stars und Sternchen einzutauchen, gehört für Sylvia zum Leben einfach dazu. Schon immer hatte sie ein Faible für die Geschichten aus den Königshäusern dieser Welt oder ein offenes Ohr für den neuesten Klatsch aus dem Star-Universum. Castingshows wie "Der Bachelor" oder Reality-Formate wie "Das Dschungelcamp" sind für sie ein fester Bestandteil des TV-Kosmos. Was sie daran fasziniert? Vor allem die Geschichten hinter den Teilnehmer:innen. Jede:r hat seine ganz persönliche Lebens-Story, die er oder sie mit der Welt teilt!

Journalistin: Seit 2013

Mein Sternzeichen: Stier

Einen Kaffee trinken möchte ich mit: Christoph Waltz, Brigitte Macron

Meine liebste Trash-Show: Promi Big Brother

Mein Beauty-Favorit: Serum - für ein besseres Haut-Gefühl

Meine Lieblingsstadt: Paris

Meine Lieblings-Themen:  Der Bachelor, Promi Big Brother und alles rund um die Royals dieser Welt

 

Die neusten Artikel von Sylvie

Lade weitere Inhalte ...