Alle Artikel von Ulla

25.06.2019

Michael Jackson (†50) wurde vor zehn Jahren, am 25. Juni 2009, für tot erklärt. Bis heute gibt es etliche Verschwörungstheorien um die letzten Stunden des King of Pop. Was ist in der Todesnacht wirklich passiert?

24.06.2019

Michael Jackson (†50) starb am 25. Juni 2009. Kaum zu glauben, dass der Moonwalker vor zehn Jahren seine Augen für immer schloss. Die Bilder seiner Beerdigung und die bewegende Rede von Tochter Pari, dürfte vielen Menschen in Erinnerung geblieben sein. OKmag.de zeigt dir, was aus Prince, Paris und Blanket geworden ist – die Kinder der Musiklegende, die ihren Vater viel zu früh verloren haben.

16.06.2019

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

05.06.2019

Michael Schumacher, 50, verunglückte am 29. Dezember 2013 beim Skifahren im französischen Mirabel. Sechs Jahre nach der Tragödie erscheint ein Kinofilm, der das Leben des Formel-1-Stars beleuchtet. Erstmals kommen auch seine Frau Corinna, 50, und sein Vater Rolf, 74, zu Wort.

29.05.2019

Dieser Spoiler jagt den GZSZ-Fans Angst ein! Praktikantin Karla, gespielt von Janina Kranz, 24, versucht Emily, gespielt von Anne Menden, 33, umzubringen! Stirbt der beliebte Charakter tatsächlich den Serientod? So heftig war der Dreh für Schauspielerin Anne ...