Reese Witherspoon: Ehe mit Jim Toth am Ende?

Sie fühlt sich oft alleine

Eiszeit bei Reese Witherspoon, 38. In ihrer Ehe mit Jim Toth, 44, scheint es gewaltig zu kriseln. Seit Wochen schon wurde das Paar nicht mehr gemeinsam zusammen gesehen.

Was ist los im Hause Witherspoon-Toth? Von der einstigen Bilderbuchfamilie ist nichts mehr übrig geblieben. Trotz der drei gemeinsamen Kinder scheint die Ehe des Hollywood-Stars kurz vor dem Ende zu stehen.

Hat sie bereits einen Neuen?

Ohne ihren Liebsten verbrachte die 38-Jährige gemeinsam mit ein paar Freundinnen einen traumhaften Urlaub in Italien. Dort soll sie während eines Restaurant-Besuches einen Unbekannten auf den Mund geküsst haben!

Sie sehnt sich nach seiner Nähe

Und auch bei der Pressekonferenz ihres neuen Filmes „Wild“ wirkte die Schauspielerin alles andere als glücklich. „Ich fühle mich oft allein“ gestand Reese. 

Scheint als ob Jim seine Ehefrau wirklich vernachlässigt…