Reese Witherspoons Mini-Me: So ähnlich sieht Ava ihrer Mama

Die 15-Jährige ist der Schauspielerin wie aus dem Gesicht geschnitten

Verblüffende Mutter-Tochter-Ähnlichkeit zwischen Reese und Ava Witherspoon. Reese Witherspoon und ihre Nichte, die in ihrem neuen Film die jüngere Version ihrer Rolle spielt. Reese Witherspoon und Sofia Vergara - Kolleginnen im neuen Film

Schau mal einer an, wie groß die Tochter von Reese Witherspoon, 39, geworden ist. Ava Witherspoon, 15, ist ihrer berühmten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten, beweist die Schauspielerin selbst mit einem Foto auf Instagram. Das schöne Mutter-Tochter-Gespann besuchte gemeinsam die Premiere von „Hot Pursuit“, dem neuen Film von Reese.

Sehen wir etwa doppelt? Ava Witherspoon, das älteste Kind von Reese Witherspoon ist schon 15 Jahre alt und sieht ihrer Mama immer ähnlicher. Von den kugelrunden, blauen Augen, und den Brauen bis hin zu ihrem Lächeln gleicht Ava der Schauspielerin unheimlich - bis auf's Haar, so sagt man, doch gerade da liegt tatsächlich der Unterschied, denn Ava trägt ihre blonde Mähne nun mit einem leicht schlumpfigen Blaustich.

Zwillinge - bis auf's Haar!

Reese Witherspoon umarmt ihre große Tochter fest auf dem Foto, das die beiden aufnahmen, nachdem sie sich für die große Premiere ihres neuen Films „Hot Pursuit“ fertig gemacht haben. Das Bild, das Reese anschließend auf Instagram postete, betitelte sie mit den Worten „Ich und mein Mädchen…bereit für die #HotPursuit Premiere!“.

"Ich und mein Mädchen"

Ava, die aus Reeses erster Ehe mit Ryan Phillippe stammt, war dabei allerdings nicht das einzige Familienmitglied, das mit auf den roten Teppich kam. Denn auch Reeses Nichte Abby James entzückte die Kameras. Abby war sogar Teil des Films, denn sie spielte Reese Witherspoon, oder vielmehr ihre Rolle in „Hot Pursuit“, als Kind.

In ihrem neuen Film „Hot Pursuit“ spielt Reese Witherspoon eine Polizistin, welche die Witwe (gespielt von Sofia Vergara) eines Drogen Dealers beschützen muss. Die beiden Frauen, die in den vergangenen Tagen den Film promoteten scheinen sich durch die Zusammenarbeit sehr nahe gekommen zu sein. Viele Fotos und Videos zeigen die beiden Schauspielerinnen und zeugen von jeder Menge gemeinsamem Spaß.

 

Me and my girl ready for #HotPursuit premiere! @avaphillippe

Ein von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) gepostetes Foto am