Reisetagebuch: Reese Witherspoon zeigt ihr Rom

Die Schauspielerin genießt la bella Italia mit der Familie

Als gefragter Hollywoodstar kommt Reese Witherspoon, 39, ordentlich herum. Doch eine Stadt scheint es ihr besonders angetan zu haben: Rom! In der italienischen Metropole genoss die "The Good Lie"-Darstellerin gemeinsam mit Töchterchen und Ebenbild Ava, 15, und Mutter Betty "la dolce vita" und teilte ihre Begeisterung mit ihren Fans auf Instagram.

Zur Übersicht
Wer kann bei diesem Anblick schon Bei der traumhaften Aussicht auf Rom schmeckt der Kaffee doch gleich noch besser
  Auch Töchterchen Ava ist schwer beeindruckt Weiter geht's in die Sixtinische Kapelle: In der italienischen Hauptstadt trifft man auch schon mal Design-Legende Valentino beim Dinner Drei Generationen: Mit Tochter Ava und Mama Betty genießt Reese das leckere Gelato auf der Piazza Navona vor dem Neptunbrunnen