Renée Zellweger: Hochzeit mit Musiker-Freund Doyle Bramhall

Strandhochzeit im August?

Sagt Renée Zellweger bald Doyle Bramhall und Renée Zellweger Renée Zellweger und Doyle Bramhall

Renée Zellweger hat nicht länger nur in ihrer Paraderolle der „Bridget Jones“ ihren Traummann gefunden - auch im wahren Leben könnten schon bald die Hochzeitsglocken für die 46-Jährige läuten. Der Auserwählte ist ihr Musiker-Freund Doyle Bramhall.

Endlich angekommen

Hat die Schauspielerin nach Beziehungen zu Bradley Cooper, Jim Carey und ihrer Kurzzeitehe zu Countrysänger Kenny Chesney endlich den Mann fürs Leben in dem Produzenten gefunden?

"Renée und Doyle sind so ineinander verliebt"

Zumindest behauptet das ein Nahestehender gegenüber dem amerikanischen OK! Magazin: "Renée und Doyle sind so ineinander verliebt und möchten den Rest ihres Lebens miteinander verbringen."

Aus Freundschaft wurde Liebe

Seit knapp zwei Jahren sind die beiden ein Paar - sie sind früher zusammen zur Uni gegangen, bis erst viel später aus ihrer Freundschaft Liebe wurde.

Für ihre zweite Hochzeit plant Zellweger eine Zeremonie am Strand im August im kleinen Kreis, wie der Informant weiter verrät:

Die ganze Sache wird sehr Anti-Hollywood.