Reunion? Jennifer Lopez & Casper Smart planen gemeinsamen Urlaub

Erst im Juni trennte sich das Paar

Zurück zum Ex? Eigentlich sind Jennifer Lopez, 45, und Casper Smart, 27, ja bereits seit einigen Monaten getrennt, doch nun brodelt die Gerüchteküche erneut. Denn die Beiden sollen jetzt gemeinsam in den Urlaub fahren.

Sie sieht in ihm nur den Lustknaben und er steht eigentlich und irgendwie doch auf Männer. In ihrer zweijährigen Beziehung mussten sie sich eine Menge anhören. Lange Zeit konnte das alles ihrer Liebe aber nichts anhaben, bis im Juni die Trennung offiziell bekannt wurde. 

Casper hängt an ihren Kindern

Bereits im August wurden sie allerdings wieder gemeinsam gesehen und sollen nun zusammen entspannen. Wie US-Medien berichten, planen sie mit Jennifers Kindern Max und Emme, beide sechs, einen tropischen Urlaub.

„Casper ist von der Idee total begeistert“, so die Quelle. Wo genau die Reise hingehen soll, wurde nicht verraten. Vielleicht entdecken sie ja unter Palmen, dass es doch nicht Zeit für einen Schlussstrich ist.