Richard Gere ist wieder Single

Trennung von Padma Lakshmi nach sechs Monaten Beziehung

Richard Gere, 64, ist zurück auf dem Single-Markt! Der Hollywoodstar und die TV-Köchin Padma Lakshmi, 43, gehen nach nur sechs Monaten Beziehung wieder getrennte Wege. 

"Die beiden beschlossen, dass sie besser Freunde bleiben sollten", wird ein Insider von der "New York Pot" zitiert. Die Terminkalender der beiden stünden einer ernsthaften Beziehung im Wege, so heißt es weiter. 

Kurzes Intermezzo 

Wirklich überraschend kommt der Schlussstrich nicht. Erst vor Kurzem hatte Lakshmi in einem TV-Interview erklärt, Single zu sein. Der "Pretty Woman"-Darsteller und die 21 Jahre jüngere Köchin wurden erstmals im April zusammen gesichtet, nur sieben Monate, nachdem sich Richard Gere das Aus seiner Ehe mit Schauspielerin Carey Lowell, 53, bekannt gab, mit der er einen dreizehnjährigen Sohn hat. 

Lakshmi war drei Jahre lang mit dem Bestseller-Autor Salman Rushdie, 67, verheiratet - die Ehe ging 2007 in die Brüche. Aus ihrer Beziehung mit dem Risikokapital-Anleger Adam Dell, 44, ging ihre heute dreijährige Tochter Krishna Thea Lakshmi-Dell hervor.