Richard Lugner: Tränenreiche Hochzeit mit seinem Spatzi

Sie gaben sich im österreichischen Schloss Schönbrunn das Ja-Wort

Sie haben es getan: Richard „Mörtel“ Lugner, 81, und Cathy Schmitz, 24, alias „Spatzi" haben in Österreich geheiratet. Bei der emotionalen Zeremonie sollen sehr viele Tränen geflossen sein.

Trotz 57 Jahren Altersunterschied betont das Paar immer wieder, dass es wahre Liebe ist, die die beiden verbindet. Wie die „Bild“ berichtet, soll die Blondine den millionenschweren Österreicher bei einer sehr pompösen Trauung zum Mann genommen haben.

Es flossen viele Tränen

Während der Zeremonie, die im Live-Stream übertragen wurde, verlas der 81-Jährige ein sehr emotionales Ehe-Gelöbnis: „Meine Leidenschaft ist heißer als Gulaschsaft“, heißt es darin. Zu emotionale für die süße „Spatzi“ - sie brach in Tränen aus, sodass die Standesbeamtin ihre Rede vortragen musste.

Happy End?

Anschließend fand eine große Party im Palais Lichtenstein statt, zu der das frisch verheiratete Ehepaar mit einer Kutsche anreiste. Bei so viel Romantik kann es sich wirklich nur um die große Liebe handeln.