Riesen-Eklat bei der "Bachelorette": Deniz packt seine Koffer!

Katsche: "Wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch" - Hahnenkämpfe in der zweiten Folge

Die gute Stimmung unter den Alisa zu dem Eklat zwischen den Kandidaten: Noch 17 Männer kämpfen in Folge 2 um die schöne Alisa aus Berlin.  Deniz macht sich in der Villa nicht viele Freunde.  Katsche stellt klar: Robbin sorgt für Zoff, als er Deniz in der Nacht der Rosen dazwischenfunkt. 

Nanu, das geht ja schon gut los bei der "Bachelorette". Bereits in Folge 2 ist der Hahnenkampf in vollem Gange - und die Harmonie dahin. Es geht soweit, dass Deniz seine Koffer packt! Was passiert ist, erfahrt ihr hier: 

Deniz: "Ich möchte nicht mehr"

An der Algarve hat der eigentliche Kampf um die schöne "Bachelorette" Alisa gerade erst begonnen, da will der Erste bereits das Handtuch werfen: Deniz hat seine Koffer gepackt und verlässt die Villa.

Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen.

Katsche sauer: "Deniz, du bist für mich nicht mehr hier"

Dass der 27-Jährige es sich schließlich doch anders überlegt („ich bin doch hier, um das Herz von Alisa zu erobern!“) kommt bei seinen Konkurrenten in der Villa nicht gut an. Für Katsche steht fest:

Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch…

Ärger im Paradies?

Alisa: "Das war schon richtig fies und gemein!"

Zur zweiten Nacht der Rosen wünscht sich Alisa, „dass die Männer noch mehr aus sich herausgehen und sich ins Zeug legen“. Doch die anfangs gelöste Stimmung droht zu eskalieren, als Robbin bei einem Gespräch zwischen Alisa und Deniz dazwischenfunkt. Alisa: „Das war schon richtig fies und gemein!“

Hat der Nageldesigner mit den quietschbunten Anzügen damit seine Chance bei der "Bachelorette" vertan? Fest steht: Am Ende der zweiten Nacht der Rosen müssen zwei Männer ihre Koffer packen: Für sie hat die schöne Junggesellin keine Rose mehr… 

Wer das ist, sehen wir am Mittwoch, 15. Juli, ab 20.15 Uhr auf RTL. 1. Einzeldate, Mucki-Beschau beim Gruppendate und Gordons Beichte - erfahre hier, was noch in Folge 2 passiert.

Die vier peinlichsten Sprüche aus Show 1!

Auf wessen Seite bist du?

%
0
%
0
%
0