Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Riesen-Überraschung! Diese „Bachelor“-Favoritin bekam keine Rose

Oliver Sanne schickte eine seiner Lieblings-Blondinen nach Hause

Oliver Sanne hat sich gegen die hübsche Liesa-Marie Schmidt entschieden. Auch der Flirt in der Woche zuvor scheint Liesa-Marie nicht interessanter gemacht zu haben. Die (vor allem blonde) Konkurrenz ist groß - Sarah Nowak ist rein optisch Olis Favoritin. Mit Carolin verbrachte der Auch Anica erhielt nach dem Gruppendate bereits eine Rose. Nach ein paar Unstimmigkeiten und einer Aussprache kam am Ende auch Samantha in die nächste Runde.

"Bachelor" Oliver Sanne, 28, steht auf Blond! Dessen sind sich die Kandidatinnen mittlerweile sicher. Liz Kaeber, 22, hat bereits mit Oli geknutscht, auch Sarah Nowak kam er trotz "Playboy"-Fotos beim Einzeldate näher und Carolin, 22, hat er in der gestrigen Folge, 4. Februar, sogar über Nacht mit in sein Hotelzimmer genommen. Die große Überraschung folgte dann allerdings am Ende der Show, denn eine weitere große blonde Favoritin, Liesa-Marie Schmidt, 21, bekam keine Rose.

Die Ex-Spielerfrau musste die Villa verlassen

So schnell kann es gehen! Vor einer Woche ging Oliver Sanne mit der ruhigen Liesa-Marie auf Tuchfühlung, jetzt schickte er sie ganz unerwartet nach Hause. Sie glaubt: Oli sucht eine Frau, die auf ihn zugeht und „das bin ich nicht“, so die Automobilkauffrau.

Und dennoch hatte sie zuvor den Versuch gestartet, dem Rosenkavalier näher zu kommen. Beim Gruppendate nahm er sich Liesa-Marie zur Seite und die beiden hatten einen kurzen Augenblick abseits der Gruppe allein voneinander. Aber auch wenig später konnte der „Bachelor“ seine Finger nicht von ihr lassen und die beiden hielten heimlich Händchen unter der Decke, obwohl noch drei andere Mädels dabei waren. Das gab wenig später in der Villa natürlich mächtig Ärger.

Liesa-Marie ging in der Masse unter

Ob das der Grund ist, warum sich Oliver Sanne am Ende gegen Liesa-Marie entschieden hat? In der Woche nach ihrem kleinen Flirt ließ er sie jedenfalls bei dem Gruppendate links liegen. Stattdessen bekam Anica, 27, vorab schon eine Rose. Und auch in der Nacht der Rosen buhlten die Frauen um Olis Aufmerksamkeit, sodass die schüchterne 21-Jährige völlig unterging.

Vielleicht lag es auch an ihrer unbedachten Aussage auf Männer mit Geld zu stehen. Schließlich hat Bachelor Oliver schon mehrfach betont, dass er eine Frau will, der es nur um ihn geht. Der Abschied schien ihm an Ende nicht schwer gefallen zu sein, im Gegensatz zu Liesa-Marie, die bitterlich weinte.

Sie musste gemeinsam mit Alex und Karina die Koffer packen und gehen.

Welche Blondine ist eure Favoritin?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0