Rihanna auf Raubzug: Ist Karim Benzema ihr neuer Lover?

Erwischt! RiRi verbrachte die Nacht mit dem Real-Madrid-Star

Hat Rihanna ein Auge auf ...  ... Fußballer Karim Benzema geworfen? Zuletzt soll sich RiRi noch mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio vergnügt haben. 

Was läuft da zwischen US-Sängerin Rihanna, 27, und Star-Kicker Karim Benzema, 27? Die beiden wurden jetzt nach einer durchzechten Nacht in einem New Yorker Nacht-Club gemeinsam beim Essen gesichtet. Hat der Fußballer, der für Real Madrid spielt, den bärtigen Hollywood-Hallodri Leonardo DiCaprio, 40, abgelöst?

Hat Rihanna nen' Neuen?

Olálá, da scheint sich eine neue Romanze anzubahnen? Das Liebeskarussell im Leben von Popstar Rihanna dreht sich weiter ... 

Zuletzt wurde der 27-Jährigen ja noch eine heiße Affäre mit Modeljäger und Hollywood-Star Leonardo DiCaprio nachgesagt - doch der könnte auch ganz schnell abgeschrieben sein. Sexy RiRi wurde jetzt nämlich beim frühen Frühstück um fünf Uhr morgens im "Coppolia Diner" mit dem französischen Fußballer Karim Benzema gesichtet. Zuvor sollen die beiden im Nachtclub "The Griffin" gefeiert haben. 

 

 

 

Die beiden kennen sich schon länger: Als Benzema mit der französischen Nationalmannaschaft aus der WM 2014 ausschied, tröstete Rihanna den niedergeschlagenen Franzosen via Twitter, ließ ihn wissen: "Ich fühle deinen Schmerz."

 

 

RiRi als Spielerfrau

Die Tränen bei Karim Benzema sind natürlich längst getrocknet - und doch mag es sein, dass es nicht das letzte Mal war, dass RiRi den Kicker nach einem verlorenen Match wieder aufbaut. Rihanna als Spielerfrau? Die kolumbianische Sängerin Shakira hat's schließlich vorgemacht ... 

Passen RiRi und der Kicker zusammen?

%
0
%
0