Rihanna: Erstes Interview über Beziehungs-Gerüchte zu Leonardo DiCaprio

Die Sängerin hat keine Zeit für die Liebe

Rihanna spricht zum ersten Mal über die Beziehungs-Gerüchte mit Leonardo DiCaprio. Datet Leonardo DiCaprio die Sängerin oder nicht? Leonardo DiCaprio und Rihanna auf der Silvesterparty von Roman Abramowitsch.

Sind Rihanna, 27, und Leonardo DiCaprio, 40, ein Paar oder nicht? Die Gerüchteküche brodelt nach gemeinsamen Party-Nächten samt verräterischer Schnappschüsse. Doch die beiden Superstars schweigen sich über ihre vermeintliche Turtelei aus - bis jetzt. Nun spricht RiRi selbst in einem Interview über die Liebes-Spekulationen.

Nur ein Gerücht?

Es ist eines der derzeit heißesten Gerüchte aus Hollywood - die Sängerin soll sich bereits seit Monaten mit dem Frauenschwarm daten und gemeinsame Bilder der beiden scheinen das süße Geheimnis zu belegen.

"Wie klingt Rihanna DiCaprio für dich?“

Warum nicht gleich selbst die 27-Jährige darauf ansprechen. Im Interview fragte sie das Magazin „Hello!“: "Wie klingt Rihanna DiCaprio für dich?“ Darauf antwortete RiRi:

Es hört sich für mich an, als ob du den Klatschseiten fern bleiben solltest, weil sie dich immer wieder veräppeln.

Zu beschäftigt für die Liebe

Schließlich hat die Sängerin auch einen viel zu vollen Terminkalender, wie sie ausführt: „Ich bin derzeit so beschäftigt, dass ich kaum Zeit für einen Mann habe, so das es nicht fair wäre, jemanden in dieses Leben hineinzuziehen.“

Ah ja.

Welch ein Zufall, dass Leo ein genauso stressiges Dasein als Superstar führt. Diese Tatsache dürfte ihn also nicht wirklich abschrecken. Und Rihanna gibt Hoffnung und erklärt weiter:

Aber wenn ich das tun würde, müsste er Mann genug sein, um mit meinem Terminplan zu leben und sich nicht einschüchtern zu lassen.

Turtelei bleibt geheim

Immer wieder wurden die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam gesichtet. Immer versuchten sie, nicht gesehen zu werden - hielten Abstand zueinander. Auf der Silvesterparty von Roman Abramowitsch wurden sie das erste Mal gemeinsam abgelichtet. Damals verriet das Model Annika Gassner, die auch auf der Party war, gegenüber OK!, dass die beiden intensiven Blickkontakt miteinander pflegten und miteinander tanzten. Auch auf Rihannas 27. Geburtstagsparty fehlte Leo nicht und soll immer wieder an ihrer Seite gesichtet worden sein.

Rihanna im Video - hier: