Rihanna feiert 27. Geburtstag mit Leonardo DiCaprio

Ein Augenzeige berichtet von "Magie in der Luft"

Sind sie oder sind sie nicht? Die Spekulationen zur angeblichen Liebelei zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio, 40, wollen nicht abklingen. So richtig konnten wir nie glauben, dass die barbadische Schönheit und der Frauenheld tatsächlich gemeinsame Sache machen. Schließlich bevorzugt Leo doch sonst eher einen anderen Typ von Frau. Und so ließen die Trennungsgerüchte nicht lange auf sich warten. Nun sollen sie Zwei aber RiRis 27. Geburtstag zusammen verbracht haben.

Was läuft wirklich zwischen RiRi und Leo?

Liebe, Sex-Dates, Freundschaft? Die Schlagzeilen zur Beziehung von Rihanna und Leonardo DiCaprio reichen in alle Richtungen. Klar scheint nur zu sein, dass sich die Zwei kennen und offenbar gerne Zeit miteinander verbringen. Doch wie nahe sind sich die Sängerin und der Schauspieler bei diesen Dates gekommen?

Am Freitag feierte RiRi, die in der Vergangenheit mit ihrem ewigen On-Off-Lover Chris Brown, 25, nicht wirklich ein glückliches Händchen in Liebesdingen bewiesen hat, ihren 27. Geburtstag. Zu der Super-Sause in Los Angeles war so ziemlich alles geladen, was Rang und Namen hatte. Darunter Mick Jagger, 71, Jim Carrey, 53, Bill Murray, 64, Naomi Campbell, 44, und Paris Hilton, 34.

"Es lag Magie in der Luft"

Auch Leonardo DiCaprio befand sich unter den Gästen. Wie ein Augenzeuge berichtet, sollen die Zwei immer mal wieder miteinander geflirtet haben, wie ein Paar hätten sie dabei aber nicht ausgesehen. „Sie verhielten sich nicht wie ein Pärchen, aber sie haben geflirtet und getanzt, also lag definitiv ein wenig Magie in der Luft.“ Ob diese Magie über eine freundschaftliche Basis hinausgeht?

Zumindest scheint die Sängerin jede Menge Spaß beim Feiern gehabt zu haben und soll noch bis 5 Uhr morgens die Tanzfläche unsicher gemacht haben. Auf Instagram bedankte sie sich mit den tiefsinnigen Worten:

Vor 27 Jahren brachte meine Mutter ihr erstes Kind im Alter von 27 Jahren zur Welt. Das Leben ist niemals ein Stück Geburtstagstorte, aber ich fühle mich gesegnet, von meinem Vater im Himmel ausgesucht worden zu sein, um hier meinen Weg zu gehen. Für jedes Jahr, das vorbeigeht, bin ich umso dankbarer. Jeder Tag, an dem wir aufwachen, bedeutet, dass wir eine neue Chance zum Leben haben... um zu leben, was wir gelernt haben und noch mehr zu entdecken, gut zu anderen Menschen zu sein und zu wissen, dass du Teil ihres Lächelns bist! Ich schätze diese Tage und bete, dass Gott mir noch viele weitere bescheren wird!

 

 

Feb. 20

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am