Rihanna launcht ein neues Parfum

Die R’n’B-Queen kreiert „RiRi“

Musik scheint für Rihanna, 27, im Moment eine untergeordnete Rolle zu spielen. Nach ihrer Socken-Kollektion für „Stance“ lanciert die 27-jährige R’n’B-Queen jetzt ein weiteres Parfum - immerhin schon ihr siebtes!

Wer wie Rihanna riechen möchte, der kann sich diesen Traum schon bald erfüllen. Denn die hübsche Sängerin kündigte via Twitter an, schon bald ein weiteres Parfum auf den Markt zu bringen. Das dazugehörige Kamagnenbild postete sie gestern auf ihrem Account und das sieht ganz danach aus, als würde der neue Duft, der den Namen „RiRi“ trägt, etwas für all diejenigen sein, denen es dufttechnisch nicht zu süß sein kann.

Rihanna als Barbie

Auf dem durch und durch künstlich wirkenden, ziemlich überladenen Kampagnenbild ist Rihanna als pinkfarbener Zuckerwatte-Traum à la Barbie inszeniert - Photoshop lässt grüßen. Eingebettet in pinkfarbene, schimmernde Seide, das Make-up in Rosa-Pink-Tönen, die Hände merkwürdig verrenkt hat die Sängerin auf dem Bild kaum mehr etwas Natürliches an sich, wirkt vielmehr wie eine Puppe.

 

 

 

Nähere Infos zum Parfum gibt es bisher nicht. Lediglich, dass es „bald kommen“ wird, deutete Rihanna via Twitter an.