Rihanna: Neuer Song "Kiss It Better"

Bald gibt es wieder neue Musik der Sängerin!

Rihanna macht uns die Lena! Nachdem Lena Meyer-Landrut Fans exklusiv in ihre neue Single reinhören ließ, zieht RiRi nach. Jetzt wissen wir auch, warum es um die Sängerin lange Zeit musikalisch still war: die 26-Jährige ist fleißig und nimmt neues Material auf! Via Facebook schenkte sie ihren Anhängern nun einen ersten Ausschnitt des Song "Kiss It Better".

Aufnahmen mit Nuno Bettencourt

Das kurze Handy-Video zeigt ihren Tour-Gitarristen Nuno Bettencourt wie er seinen Part probt, während im Hintergrund ein Ausschnitt des neuen Tracks läuft. Der Song, der vermutlich auf Rihannas heiß erwartetem neuen Studioalbum zu hören sein wird, wurde von John Glass mitgeschrieben und produziert.

Er selbst postete den kurzen Video-Schnipsel ebenfalls auf seinem Instagram-Account und gab bekannt, dass der neue Song den Titel "Kiss It Better" tragen könnte.

 

"Rumalbern im Studio"

Es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna ihre Fans an den Arbeiten im Studio teilhaben lässt. Erst vor zwei Wochen postete die 26-jährige Schönheit aus Barbados einen kurzen Clip mit einem Sound-Ausschnitt und kommentierte diesen mit:

"Rumalbern im Studio". Ihr neues, mittlerweile achtes Soloalbum, das bis jetzt nur als "R8" bezeichnet wurde, soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.
 

Wie gefällt euch der Ausschnitt?

%
0
%
0