Rihanna setzt Leonardo DiCaprio auf Diät!

Sie möchte, dass er ein Sixpack bekommt

Rihanna möchte, dass Leonardo DiCaprio für sie abspeckt. Die Sängerin präsentiert sich stets halbnackt und in Topform. Leonardo DiCaprio hingegen sah zuletzt ziemlich fertig und dicker aus.

Regelmäßig präsentiert Rihanna, 26, ihren makellosen Körper, wenn sie fast nackt für ihre Fans posiert. Neuerdings soll die Sängerin Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, 40, daten, doch in der frisch aufkeimenden Beziehung ist nicht alles rosig. Gerüchten zufolge soll die Beauty mit Leos alterndem Körper gar nicht zufrieden sein und setzt ihn nun auf einen strikten Sportplan und verlangt, dass er seinen dicker werdenden Bauch trainiert.

Ex-Lover waren trainierter

​Rihanna möchte ihrem Beau helfen, fit zu werden, wie ein Nahestehender der US-OK! verriet:
 

Riri hat sehr hohe Ansprüche, wenn es um die Leute geht, mit denen sie schläft und Leo fällt aus dieser Kategorie raus, weil er deutlich weniger trainiert ist als ihre sonstigen Lover.

RiRi ist sehr dominant

Obwohl die "Diamonds"-Interpretin den Schauspieler regelmäßig neckt, versteht dieser die Anspielungen, dass er ein paar Pfunde loswerden soll, nicht, wie der Insider weiter verriet:
 

Leo findet das alles höchst amüsant. Er hatte noch nie ein Mädchen, das ihm gesagt hat, was er tun soll, also kann man sich vorstellen, wie sehr er es liebt.

 

Leonardo DiCaprio braucht ein Six-Pack!

Aber die Schönheit aus Barbados scherzt nicht. Dem Insider zufolge soll sie dem "Titanic"-Star sogar schon einen Personaltrainer besorgt haben und ihn zum Kampfsport-Unterricht angemeldet haben.

Sie möchte, dass er ein Sixpack bekommt,

erklärte der Nahestehende.

Im Gegenzug soll Leo von RiRi verlangen, dass sie die Tattoos aufgibt.

 

Zu viel verlangt?

%
0
%
0